Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Dackelblick) Forumscript

Hi Tom!

: woher habt ihr den das forum-cgi, und waere es evtl moeglich, dieses zu bekommen, um es fuer eigene zwecke zu verbiegen?

Isch bin zwar hier kein Webmaster mehr (das ist heute Olys Job), aber das Skript habe ich damals noch zu meiner Regentenzeit eingesetzt... ;-)

Im Endeffekt basiert dieses Skript auf dem Original von Matt Wright, zu finden im Worlde Wide Mart. Allerdings haben sich da im Laufe der Zeit ein paar Modifikationen von mir eingefügt. Zum einen Habe ich das Ding damals eingedeutscht und Zeilenumbrüche zwischen den einzelnen Threads eingefügt. Später kam noch die Datumssortierung hinzu...

Wenn du möchtest, könntest du das Skript von mir haben. Es kostet dich nur deine Seele... ;-)))

Also meld dich mal bei mir, ggf. per mail.

Gruß Benjamin


Re: (Dackelblick) Forumscript

Tach Tom (und auch Benjamin)

Der gute Mat und sein Forum. Ich benutze das Ding im Intranetbereich wo es tadellos funktioniert. Es hat allerdings ein paar schönheitsfehler die ich nicht gerne im öffentlichen Raum besprechen möchte. Am besten du mailst mir bei gelegenheit.

Gruss Manuel