Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) Anonym kontra bekannt!

Hallo erstmal,
also, ich bin durch Zufall hier her geraten (JIM-Board, G&B..) und muss sagen, schönes Forum.
Anonym möchte ich nicht bleiben (herzliche Grüsse an Peter Laus), deshalb möchte ich allen hier sagen wer hinter "Lothy" steckt:
Gerhard Lothschütz,
Wohnort: Henschtal (kennt keiner oder?)
So ich muss jetzt los, die Leier wartet schon.
So long.
Lothy
http://lothy.exit.de

Leier ?!?

Tach Lothy!

Du spielst Leier? Wenn ja, wäre das ganz lustig ... ich spiele Bass bei einem Liedermacher (s. Who is who), und der hat sich jetzt auch eine solche zugelegt - für 4.000 Eier, mit Tonabnehmer und allem Firlefanz.

Ach so ... herzlich willkommen!

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: Leier ?!?

Buenos Notches Pepe!
Mit der Leier meine ich "la guitara". Ich hoffe ich habe mich damit nicht ge-outet, obwohl dass gut zu nem Aussensaiter passen würden tun.
So long
Lothy

Ps: Liebe Spanier, und solche die es können, seid nachsichtig mit mir. Vielen Dank.


Re: (Philosophie) Anonym kontra bekannt!

Hi Lothy,

wir kennen uns schon vom jimBoard, oder?

: Anonym möchte ich nicht bleiben (herzliche Grüsse an Peter Laus), deshalb möchte ich allen hier sagen wer hinter "Lothy" steckt:

:-) Also so exakte Daten kenne ich von den Anderen hier meistens nicht. Von vielen kennt man nur einen Nickname und die E-Mail-Adressen. Und viele viele Beiträge hier. Das genügt dann meistens. Denn der Eindruck, den man von einem Menschen hier hat, kommt ja durch so was wie die Summe seines Geschreibsels zustande.

Was nur nicht so gut funktioniert, ist ein Premiere-Posting ohne E-Mail-Adresse und auch noch mit einem Hammer-Thema. Weil man dann nicht weiß, wer das ist und auch keine Chance hat, nachzufragen.

: Wohnort: Henschtal (kennt keiner oder?)

Hab ich mal nachgeschaut: Das ist da, wo die Leute nicht wissen, ob sie zur Pfalz oder zum Saarland gehören, oder? ;-)

: So long.

Ja, man liest sich.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Leier ?!?

: bloß die Kohle und die Zeit zum Spielen (lernen). Hat da jemand was übrig davon?

Liebe Aussensaiter!!!!!!!! Wollen wir alle ein wenig Zeit abgeben und zusammenlegen...dann hat Hans-Jürgen genug zum Lernen *schmunzel*

Es soll ja Leute geben, die viel Zeit haben:
Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. Meint der Besucher: Sie haben aber viele Fliegen hier!
Der Beamte: Ja, genau 317...


Re: Leier ?!?

: woher kennst Du mein Büro so gut?

hab ichs getroffen? ich wußte nicht was du machst...steht nichts im Who is Who...aber Beamtenwitze kommen immer gut *zwinker*

einen hab ich noch:
Großer Umzug im Finanzamt ! Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neuen Amtsstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede.
Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen"!

mfg saidy



Re: zweiter Versuch, und klappe fällt

: Der wohnt bei euch in der Gegend, in Breitenbach. Eine Website hat er auch. Und Stick spielt er, wie gesagt, auch :-)
: Ob die Chapmans dieses Jahr in Frankfurt sind, weiß ich allerdings nicht.

: Johannes

Horrido Johannes,
ja, ich glaube jetzt klingelts so langsam. Ich bin mit dem Mark per E-Mail in Kontakt getreten. Ist er auch ab und zu in diesem Forum? Woher kennst Du Breitenbach...
Lothy@gmx.de

Gruss/
Lothy

Re: zweiter Versuch, und klappe fällt

: ja, ich glaube jetzt klingelts so langsam. Ich bin mit dem Mark per E-Mail in Kontakt getreten. Ist er auch ab und zu in diesem Forum?

Gepostet hat er bis jetzt noch nicht - meines Wissens bin ich bis jetzt der einzige Sticker hier.

: Woher kennst Du Breitenbach...

Na, das kennt man doch!
(naja, um ehrlich zu sein, ich weiß, daß Mark da herkommt, und wo es liegt, aber mehr auch nicht.)

Gruß!
Johannes