Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

bitte nicht schlagen, gehört eigentlich in die tauschbörse...

hallo liebe aussensaiter,

...aber da wird halt nicht so oft vorbeigesurft.

mein zweites kind kommt bald, der hausausbau war auch wieder teurer als geplant und der urlaub leider schon gebucht ohne rücktrittsversicherung.

wegen des schnöden mammons habe ich also ein paar teile bei ebay eingestellt, die man eigentlich nicht verkaufen sollte, weil es quasi zeitlose zubehörteile sind (marshall box, topteil-case, keyboard-case, midi-pedal).

wenn jemand von euch gerade genau eins dieser dinge braucht, dann wisst ihr wenigstens von wem es kommt.

hier der link zur übersicht:

zur übersicht


gruß martin