Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Suche Gitarrenbauer in Frankfurt - scnr !

Hallo Emil,

ja Du bist ein ganz doller, allerings gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten, was Dein Posting ja auch bestätigt. Es gibt ja auch Gitarrenbauer die keine Page haben und trotzdem einen guten Job machen, nur würde ich die bei Google nicht finden. So jetzt setz Dich wieder hin und bohr weiter in der Nase oder versende tolle GIF's !

cu
Bernd "Der sich über sowas immer wieder aufregen kann"

Re: Suche Gitarrenbauer in Frankfurt - scnr !

servus bibo,

auf deine vielsagende frage - gibt's da gute ? - hätte ich einfach mit aber sicher gibt´s ! antworten können.

bin kein hellseher, denn war es frankfurt/main, oder gar frankfurt/oder ?

willst du dir eine klassische gitarre bauen lassen, oder nur ein paar saiten kaufen ?

geht´s um eine e-gitarre ?

sicherlich gibt´s, was musik angeht, keine dumme fragen, blos es dürfen schon ein wenig präzise fragen werden ;o)

bleib geschmeidig - emil

Re: Suche Gitarrenbauer in Frankfurt - scnr !

Hallo emil,

ich denke, daß die Frage durchaus ihre Berechtigung hat. Eine Suche bei Google bringt ja nicht unbedingt solche Erfahrungswerte, wie man sie sich hier von den aussensaitern erhoffen kann.

Und wie der Zufall es so will, hat sich ja z.B. Benjamin bei Luk eine E-Gitarre bauen lassen und viele von uns waren bei der ersten Darmstädter-Session beim Nik Huber und haben an der Führung teilgenommen und sich so einen Eindruck verschaffen können.

Deshalb würde ich diese beiden (Luk und Huber) auch durchaus empfehlen. Was dann daraus wird, kann Bernd nach einem persönlichen Gespräch für sich entscheiden.

geschmeidig wie eh und je :-)

Jochen

Re: Suche Gitarrenbauer in Frankfurt

: gibt's da gute ?
:
: cu
: Bernd


Moin Bernd,

ja, gibt es. Weitere Infos haben dir andere Aussensaiter ja schon zukommen lassen. Von mir noch der Tipp: das Archiv der Aussensaiter. Und bevor du "Gitarrenbauer Frankfurt" in die Suche eingibst, versuchst du es mit dem Wort "höflich". Da stößt du dann u.a. auf diesen Beitrag.

Es muß nicht immer Google sein ;-)

Nicht's zu danken, für den Tipp ...
bO²gie