Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Freundin) quasi Ärztin

Tach,

ich wollt nur mal kurz meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, daß Billy (meine Freundin, einige von Euch kennen sie ja) soeben angerufen hat: eine 2 im 3. medizinischen Staatsexamen. Damit hat sie ihr Medi-Studium hinter sich gebracht.

Ich höre noch als leises Echo aus der kurzen Vergangenheit: "ich schaff das nie, das pack ich nicht..."

*:-D*

Gruß an Euch alle
Burkhard
(wer will, bekommt ein virtuelles Glas Sekt. Prost!)

Re: (Freundin) quasi Ärztin

Hi Dr. Burkhard (bei Ärztefrauen heisst es auch "Frau Doktor" also bei Ärztinnenfreund dann Herr Doktor. *Gleichberechtigunswochen beim Schneemensch* ;o)

herzliche Glückwunsch an die Freundin! :-)

Kann ich ein virtuelles Glas Bier bekommen, von Sekt bekomme ich immer Sodbrennen.

Clampf on

Yeti

Re: (Freundin) Congratulations!!!!

: Tach,
:
: ich wollt nur mal kurz meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, daß Billy (meine Freundin, einige von Euch kennen sie ja) soeben angerufen hat: eine 2 im 3. medizinischen Staatsexamen. Damit hat sie ihr Medi-Studium hinter sich gebracht.
:
: Ich höre noch als leises Echo aus der kurzen Vergangenheit: "ich schaff das nie, das pack ich nicht..."
:
: *:-D*
:
: Gruß an Euch alle
: Burkhard
: (wer will, bekommt ein virtuelles Glas Sekt. Prost!)

Hi burke!

Auch von mir anständige(,-)) Grüße übermitteln.
Fühlst du dich jetzt nicht in Zugzwang nicht doch vielleicht noch Dr. Speedgood zu werden?,-)

Mach's gut!


Re: (Freundin) quasi Ärztin

Ich zieh den Hut! :-)

herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hinter einer starken Frau steckt auch immer ein starker Partner...also auch einen Glückwunsch an dich Burke :-))

Da ich heute auf Rotwein verzichte, laß ich mich natürlich gern zu einem Glas Sekt einladen ;-))

Prosit

hzl. Saidy

Re: (Freundin) quasi Ärztin

Hi Burkhard,

: ich wollt nur mal kurz meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, daß Billy (meine Freundin, einige von Euch kennen sie ja) soeben angerufen hat: eine 2 im 3. medizinischen Staatsexamen. Damit hat sie ihr Medi-Studium hinter sich gebracht.

bevor das in Vergessenheit gerät: auch von mir herzliche Glückwünsche an Doktor Mett Billy.


Keep rockin'
Friedlieb

NP: Ein guter Tag, um Zakk Wylde aufzulegen. Es läuft die Pride & Glory. Laut.

Re: (Freundin) quasi Ärztin

Hallöle!

Da bin ich ja ganz baff - daß meine bahnbrechende Erfolgsstory schon bis ins berüchtigte Aussensaiter-Forum vorgedrungen ist, erfahre ich eigentlich erst jetzt so richtig (ich glaube, Burke hatte gestern abend schon mal was davon erwähnt, aber... naja... wir hatten gefeiert... und...;o))

Jedenfalls besten Dank für die Anteilnahme, und falls jemand mal seinen Blinddarm loswerden möchte oder Fußpilz kriegt oder n Magengeschwür oder so... Ihr wißt schon. ;o)

Prost nochmal!

Billy