Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Dru Chunusen muttm Kuntrubuss ...

: Naabend Finn,
:
: obengenanntes habe ich gerade gelesen - ist recht kurz, war auf eine Stunde gelesen.
:
: ähem: Welches wo gelesene? Ich find da nix. Hast Du einen Link?
:

LOL, Yeti, schau mal in den Titel von Finns Beitrag. Es soll außerhalb des Internets auch noch Sachen geben, die man lesen kann. Das sind so zusammengeheftete Stapel von Papier, manchmal mit Pappe verstärkt. Ähmm, Bücher heißen die Dinger, glaube ich ;-)

un-virtuelle Grüße,
Johannes

: Thanx. Clampf on
:
: Yeti


Re: OwHaia! (war: Buch)

Moin ullli,

:) Sie kommt vom Shopping <--- (G.A.S. bei Frauen) heim, er räkelt sich mit Bier und dem Kicker auf dem Sofa. Sie: "Du hattest doch versprochen, die Wohnung und den Flur zu putzen! Ausserdem wolltest Du aufpassen, wann die Milch überkocht!!" Er: "Beim Schrubber hab ich den Einschalter nicht gefunden, und die Milch ist exakt um 15.24 Uhr übergekocht."

:-) Clampf on

Yeti

Re: Dru Chunusen muttm Kuntrubuss ...

Hallo Yeti,

das Problem ist leicht zu lösen: Am besten du kaufst Dir ein passives Buch.
Habe ich mit dem Bass auch so gemacht, habe seitdem keinen Ärger mit den Batterien.

=:-)

Gut Strom!
Finn

: Moin Johannes,
:
: ach so! :) Ich hab ein Buch zu Weihachten bekommen, aber ich weiß nicht, wo die Batterien rein kommen.
:
: ;o) Clampf on
:
: Yeti


Re: Dru Chunusen muttm Kuntrubuss ...

: Wo ihr gerade drüber redet: Ab wann muss man bei Büchern eigentlich neue Seiten aufziehen?

oh...ich weiß nur wann man in der Erziehung neue Seiten aufzieht ;-)
Bei der Frage, die du hier ansprichst, würde ich sagen, wenn die Bücher das entsprechende Alter haben...hier könnte uns vielleicht ein Archeologe helfen...STOOOOOOOGE!!!!
;-)

hzl. Saidy

Re: Dru Chunusen muttm Kuntrubuss ...

: Neue Seiten?
: auskochen bzw. in Spiritus einlegen!


Aber kein Brennspiritus! Das war schon bei der Bibliothek von Alexandria ein ziemlich fahrlässiger Tipp. Oder wurde da, mangels Masse, nur der Finger in die Steckdose gesteckt? Oder war das der Tipp wenn man 'ne Leiter zu Radio Eriwan braucht?

gnagna on ...
bO²gie