Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Neu hier!

Ho ihr da!

ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage: Was hat es mit den Sessions auf sich? Ich meine, wer organisiert das (grad wenn jemand Lust hat?), wer kommt da und so weiter?

Grüße
Matthias ll

Re: (Session) Neu hier!

Hi Matthias der Zwote!

: ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage: Was hat es mit den Sessions auf sich? Ich meine, wer organisiert das (grad wenn jemand Lust hat?), wer kommt da und so weiter?

Bei der damaligen Session war ja eigentlich nur der Plan, daß sich die Leute, die sich hier aus dem Forum kennen einfach mal zum Musikmachen treffen. Da die erste Session aber ein Riesenerfolg war und leider nicht alle kommen konnten, war klar, daß das auf jeden Fall wiederholt werden mußte.
Mittlerweile etabliert sich aber die Einstellung, daß hier in regelmäßigen Abständen sessioniert werden soll - was ich auch gut verstehen kann... :-)

Organisiert wird die Session von dem, der gerade bei sich einen passenden Ort für eine Session gefunden hat. Wichtig ist, daß der Ort genügend Leute fassen kann (ca. 20-30), man ungestört spielen kann, Möglichkeiten zum Übernachten exisitieren und das der Ort möglichst zentral bzw. gut erreichbar ist.

Für Session III ist derzeit eine 'Bauern-Power-Session' in Arnsheim geplant und das werde wohl höchstwarscheinlich ich organisieren müssen... (Ich kümer mich die Tage drum - versprochen... :-))

Gruß Benjamin

Re: (Session) Wo ist denn Arnsheim?

Hi Klaus!

: wo ist denn Arnsheim, wieder hoch oben???

Das liegt irgendwo in dem Vogelsberger Bermuda-Dreieck Gießen-Homberg(Ohm)-Alsfeld... :-)
Also ca. 90km nördlich von Frankfurt/Main.

: Wenigstens zur Session III möchte ich endlich kommen.

Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen! :-)

Gruß Benjamin

Re: (Session) Neu hier!

Hi Saidy!

: Matthias 2, klicke hier und du bekommst beschrieben, wie alles begann
: Wie alles begann

Naa! Da ist aber einer nicht ganz auf dem neuesten Stand! ;-)) Schließlich habe ich diese Seite während meines Webmastertums extra noch in die Aussensaiter aufgenommen. Also Matthias, wenn du es in den Original-Kackfarben lesen möchtest, nimm diesen Link: Aussensaiter - Die Entstehung

Gruß Benjamin

Re: (Session) Wo ist denn Arnsheim?

Hi Jochen,

: das ist dieses Teil, daß ich mal für die 2. Session rausgesucht habe.

Ja, ich erinnere mich. Allerdings habe ich jetzt eben die ganze Zeit unter Arnsheim gesucht und nicht unter Arnshain. Fazit: Richtig geschrieben existiert dieser Ort sogar. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Wo ist denn Arnsheim? Na da, wo sich der engagierte Sozialpädoge trifft!

Sa mal Jochen

Supervision, Trommeln, Kurse in Aufbaukeramik .......!!!??
Ich dachte ich hätte solche Sachen mit meinem letzten Stellenwechsel sowie meiner vorletzten Beziehungsauflösung ENDGÜLTIG hinter mich gebracht.

Ist das der Preis dafür dass der ganze Spuck in für mich erreichbarer Nähe stattfindet? Naaaaa ja....! Erst mal tief durchatmen..... :-)

emf

Zentralisten!!! (und: Moin Matthias)

Aloha!

Matthias, Moin! Der grosse ORGANISATOR der letzten Session ist zwar noch nicht verewigt, ansonsten kannst Du aber auf der VIP-Seite die meisten anderen observieren, und die Links zu den Fotos hast Du ja auch bestimmt schon gefunden. Verraetst Du uns, wie Du auf uns gestossen bist?

Jetzt aber zum Thema (mit extra-smileys versehen!): Zentral ist unfair auf Dauer, erstens muessen die, die da wohnen, meistens die Hauptlast des Organisieren tragen, und ausserdem muessen die anderen immer fahren. Weitaus korekter waere doch eine Seesion am Bodensee (also, zum Beispiel Nummer IV, und die V dann auf Ruegen - ich habe ja schon Yorkshire angeboten, aber da gab es Einwaende ¦¬]

Im Namen der die's jetztsc hon zweimal fast nach Bayern geschafft haben, und voellig sinnlos das Forum zumuellend (das macht der Job!)

Have Mercy!
ullli