Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) Für Selbstbauser

Hi Zusammen,

der ein oder andere weiß ggf. schon, aber bei Banzaieffects kann man seit kurzer Zeit auch Gehäuse (natur oder schon lackiert) beziehen.
Die Preise finde ich recht günstig (wenn ich es mit Conrad vergleiche, die bislang die einzigen sind, bei denen ich vergleichbare Gehäuse gefunden hab)

Also - happy EffectConstruction ON!

Oliver

Re: (Effekte) Für Selbstbauser

Hallo Oliver

Ich kaufe diese Gehäuse bei Distrelec (Elektronikversand in der Schweiz), wo sie in etwa gleich viel kosten. Dies gilt für die Roh- Version, lackiert bietet sie Distrelec nicht an. Für EUR 6.- lackiere ich die allerdings gerne selber *gg*

Gruss: Christoph

Re: (Effekte) Für Selbstbauser

: Hallo Oliver
:
: Ich kaufe diese Gehäuse bei Distrelec (Elektronikversand in der Schweiz), wo sie in etwa gleich viel kosten. Dies gilt für die Roh- Version, lackiert bietet sie Distrelec nicht an. Für EUR 6.- lackiere ich die allerdings gerne selber *gg*
:
: Gruss: Christoph

Hi Christoph,

ich hab mal ne Zeitlang im Internet nach Bezugsquellen für Gehäuse (eben diese AluDruckgussteile) gesucht.
Nur Conrad hatte die seinerzeit..

Lackieren würde ich die auch immer selber. Macht halt Spaß!

bis dann
Oliver

Re: (Effekte) Für Selbstbauser

: Hi,
:
: Nur Conrad hatte die seinerzeit:
: Nö, Reichelt hatte die schon immer. Von Teko, also Standard. Außerdem ist mir Reichelt irgendwie sympathischer ;-)
:
: Gruß
: Burkhard
..


Hi Burke,

ich hätte Dich früher fragen sollen....
Mein Satz ist auch blöd verfasst- hätte heißen müssen,
ich hab im Internet nur was von Conrad gefunden...

Bin schon auf der Reichelt seite

cu
Oliver