Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Friedlieb? Hast Du an der Archiv-Anzeige gebastelt? Sehr schön. Gefällt mir (wT)

Hmmm, isch kann es nicht finden, das Ei. Aber letztes Jahr hat groby ja schon mal das Ei des Olyven gefunden. Irgendjemand hat da aber schon seine spitzen Zähnchen dringehabt *g* Kann es sein, das unser Osterhase eine latente Ähnlichkeit mit der Römerverspeisenden Bestie aus dem "Ritter der Kokosnuß" hat?



osterkrümmel on ...
bO²gie

Re: Friedlieb? Hast Du an der Archiv-Anzeige gebastelt? Sehr schön. Gefällt mir

Hi Sven,

: Hmmm, isch kann es nicht finden, das Ei.

kann sein, daß ältere, noch mit Dampf betriebene Browser das nicht vernünftig darstellen können. Mit dem Netscape 4.51 geht es. Nimm Dir mal irgendeinen nicht aus dem Pleistozän stammenden Browser und suche nach irgendwas. Dann zeige den gefundenen Beitrag an. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Friedlieb? Hast Du an der Archiv-Anzeige gebastelt? Sehr schön. Gefällt mir

Aloha Scriptlieb,

nu hab' isch auch gefunden. Mein Post-Pläbiszitärer Netscape 7.0 offenbart eine Grauenstar verursachende blaue Unterlegung des Suchbegriffs ;-)

Luschtig, apropos gewöhnungsbedürftige Farbwahl, gerade erwähnte ich "drüben" meine Buddy Britton Gedenkseite.

Viele viel bunte Ostereier wünschend ...
bO²gie

Re: Friedlieb? Hast Du an der Archiv-Anzeige gebastelt? Sehr schön. Gefällt mir

Hi Sven,

: Luschtig, apropos gewöhnungsbedürftige Farbwahl,

soso. Gewöhnungsbedürftig, meint der Herr. Aha. Dabei soll es doch in die Augen stechen. Aber ich sehe ein, niemand wird sich dran gewöhnen wollen, in die Augen gestochen zu bekommen. Daher:

Extra für Dich gibts jetzt noch zwei wahlfreie Parameter tcolor und bcolor für die Text- und Hintergrundfarbe.

Wie wärs denn zum Beispiel damit: http://www.aussensaiter.de/archiv/posting.php?id=41384&mark=merlin&bcolor=FF00FF&tcolor=FFFFFF

Spiele er mit den Farben und schlage mir eine ebenso auffällige wie augengefällige Farbkombination vor, die auch auf 214-Farben-Displays funktioniert, so werde ich die unverzüglich aktivieren. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Friedlieb? Hast Du an der Archiv-Anzeige gebastelt? Sehr schön. Gefällt mir

Moin Farblieb,

"Hi hi, sie haben Streifen im Gesicht, mein Herr" (frei zitiert aus Asterix und der Zaubertrank).

Mein Vorschlag wäre eine etwas dezentere Farbwahl. Sowas was nicht nur zu Ostern rockt, sondern auch noch im Herbst dem Auge schmeichelt. Wie wäre es zum Bleistift mit "denn sie sind grüüüün, doch sie malten sich olyve an"?

Wasserfarben marsch ...
bO²gie


Re: Friedlieb? Hast Du an der Archiv-Anzeige gebastelt? Sehr schön. Gefällt mir

Hi Sven,

: ... kann es sein das die Marker Geschichte die Archivaufrufe etwas durcheinanderwürfelt, und zwar wenn im Beitrag Links gesetzt worden waren?

ja, und zwar wenn der Suchbegriff im HREF= Tag des A Elements vorkommt. Ich gebe mich gelegentlich daran, das zu ändern, aber das allein ist mehr Aufwand als der ganze Rest.

: Im ungemarkerten Beitrag funzte der Link noch.

Deshalb gibts in jedem gemarkerten Beitrag ja auch oben rechts einen Link zum unmarkern. :-)

Keep rockin'
Friedlieb