Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Ohren) angepasster Gehörschutz

Hallo zusammen,
ich will mir in absehbarer Zeit angepasst Gehörschutzstöpsel kaufen. Kann mir jemand einen Hörgeräteakustiker in Frankfurt am Main empfehlen? Oder ist das relativ egal, zu wem ich da gehe? Auf was muss ich achten?
Mir wäre schon wichtig, gut beraten zu werden, also jemanden zu finden, der sich mit der Materie „Gehörschutz für Musiker“ gut auskennt.

Danke schon mal, Grüße
Finn

Re: (Ohren) angepasster Gehörschutz

Hi Finn,

ich habe mir vor ca. vier Jahren einen Gehörschutz bei "Hörgeräte Bonsel" in Darmstadt anfertigen lassen und war sehr zufrieden. Der Hörgeräteakustiker hatte schon viel mit Musikern zu tun (er entwickelte u.a. auch In-Ear-Monitoring Systeme) und hat mich wirklich super beraten. Seinen Namen weiss ich leider nicht mehr.

Bonsel hat auch eine Filiale in Frankfurt (http://www.hoerbonsel.de), über die ich aber nix sagen kann.

Ciao, Frängie

PS: Mein Gehörschutz ist übrigens vor drei Jahren mysteriöserweise verschwunden und seitdem nie wieder aufgetaucht :-(((