Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Warum sind so Leute wie Eric, Jochen, C.Bux, Clem und Matthias noch nicht im Who-is-Who...

...obwohl es diese Kategorie doch schon so lange gibt und ihr ja wohl mit zu den eingefleischtesten Aussensaitern gehört? Ohne euch ist diese Liste ja nicht mal richtig präsentativ!

Oder habt ihr schon längst was dazu geschrieben und der liebe ullli kriegts im Moment blos nicht online?

Egal wie es gerade aussieht - Ich verlange Aufklärung!!! ;-))

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Warum sind so Leute wie Eric, Jochen, C.Bux, Clem und Matthias noch nicht im Who-is-Who...

Hi Ben

: Oder habt ihr schon längst was dazu geschrieben und der liebe ullli kriegts im Moment blos nicht online?

Juchhu - wir haben einen Schuldigen!!! Nein, im Ernst - ich bin noch nicht dazu gekommen, was zu schreiben. Außerdem fehlte immer ein Foto (heabe erstens keins und zweitens besitze ich (noch) keinen Scanner), was ja jetzt schonmal dank Jochen behoben sein dürfte!!!

Ich mach mich dran, sobald ich meine Arbeit hier fertiggeschrieben habe!

Grüße, Clem

jau, gebts mir, ich habe meine Maso-Wochen! (Und: keiner muss!)

halloechen - ich freue mich, dass ausser mir noch andere diese Seiten wahrnehmen ;-))

Mal vorneweg, als Disclaimer, sozusagen... (Also: ausgesprochen NICHT implizierend, dass es Druck gibt, aber ihn mal theoretisch verhandeln...)(mein gott, Absicherung im Internet, hui!)
Ich moechte ja auch so gerne was ueber Clem, Jochen, Ex-nie etc. lesen (Eric mal ganz aussen vor, nicht wahr ¦¬]) aber ich lege Wert drauf, dass diese Seiten frei bleiben von Gruppendruck! Wer nicht will, soll sich nicht doof fuehlen muessen finde ich, und wer nur kurz was sagt, und kein foto hinhaengt, soll auch seinen frieden haben (NICHT WAHR!)

Clem, ich gebe zu, dass ich selber ja ziemlich derbe sogar, eingeknickt bin, was die Nonfoto/Foto-Geschichte angeht... aber ich koennte mir gut vorstellen, bald wieder Bildmaessig zu verschwinden... (der Regenbogen reciht voellig, finde ich jedenfalls) However, ich bin nicht der meinung, dass ein Foto sein muss, und daher lassen wir das

:Außerdem fehlte immer ein Foto

natuerlich keinstenfalls als Entschuldigung gelten!

Sehrbreitgrinsende aussensaitigste Gruesse!
ullli

Re: (Aussensaiter) Warum sind so Leute wie Eric, Jochen, C.Bux, Clem und Matthias noch nicht im Who-is-Who...

Hi Benjamin,

hast ja recht....also, was mich betrifft, ich hab gerade ein Foto samt Text an Ulli geschickt, also denke ich mal, dass das bald geregelt ist.
( Und sollte mit Ulli's Mailserver was nicht stimmen, so weiss er jetzt wenigstens, dass ich immerhin was abgeschickt habe ) =)
Eric

NP: Joe Satriani- Engines Of Creation ( immer noch zwanghaft versuchend, sich in das DIng reinzuhören, aber irgendwie ist da nur Enttäuschung )


: ...obwohl es diese Kategorie doch schon so lange gibt und ihr ja wohl mit zu den eingefleischtesten Aussensaitern gehört? Ohne euch ist diese Liste ja nicht mal richtig präsentativ!

: Oder habt ihr schon längst was dazu geschrieben und der liebe ullli kriegts im Moment blos nicht online?

: Egal wie es gerade aussieht - Ich verlange Aufklärung!!! ;-))

: Gruß Benjamin


Mail da!

hallo! Mail ist da, fliege hier aber gleich raus und arbeite die naechste Woche durch - wird also erst am naechsten wochenende hochgehen -!

liebe Guresse, ullli!

: Hi Benjamin,

: hast ja recht....also, was mich betrifft, ich hab gerade ein Foto samt Text an Ulli geschickt, also denke ich mal, dass das bald geregelt ist.
: ( Und sollte mit Ulli's Mailserver was nicht stimmen, so weiss er jetzt wenigstens, dass ich immerhin was abgeschickt habe ) =)
: Eric

: NP: Joe Satriani- Engines Of Creation ( immer noch zwanghaft versuchend, sich in das DIng reinzuhören, aber irgendwie ist da nur Enttäuschung )

:
: : ...obwohl es diese Kategorie doch schon so lange gibt und ihr ja wohl mit zu den eingefleischtesten Aussensaitern gehört? Ohne euch ist diese Liste ja nicht mal richtig präsentativ!

: : Oder habt ihr schon längst was dazu geschrieben und der liebe ullli kriegts im Moment blos nicht online?

: : Egal wie es gerade aussieht - Ich verlange Aufklärung!!! ;-))

: : Gruß Benjamin


Re: (Aussensaiter) Warum sind so Leute wie Eric, Jochen, C.Bux, Clem und Matthias noch nicht im Who-is-Who...

Hi Eric!

: NP: Joe Satriani- Engines Of Creation ( immer noch zwanghaft versuchend, sich in das DIng reinzuhören, aber irgendwie ist da nur Enttäuschung )

Mir gings schon so mit der Crystal Planet, die davor rauskam; mit der konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Aber mittlerweile merke ich, daß ich mir nur noch die Satriani-CDs kaufe, damit sie bei mir im Schrank stehen und nicht um sie zu hören. Die 'Engines of Creation' hat bei mir auf der 'Gewöhnungsbedürftig-Liste' einen der ganz oberen Plätze (gleich mit ein paar King Crimson-Platten aus den 70ern...) ;-))

Re: (Aussensaiter) Warum sind so Leute wie Eric, Jochen, C.Bux, Clem und Matthias noch nicht im Who-is-Who...

: Die 'Engines of Creation' hat bei mir auf der 'Gewöhnungsbedürftig-Liste' einen der ganz oberen Plätze (gleich mit ein paar King Crimson-Platten aus den 70ern...) ;-))

Da geht's sogar mir als eingefleischtem Crimson-Fan nicht anders, Die "Lizard" z.B. würde ich zum Beispiel niemandem empfehlen, ich selber höre sie alle zwei Jahre mal wieder, um dann wieder festzustellen, daß ich eigentlich doch nur 1 1/2 Stücke anhören kann ;-)

Johannes


Re: (Aussensaiter) Warum sind so Leute wie Eric, Jochen, C.Bux, Clem und Matthias noch nicht im Who-is-Who...

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Lizard ist mir einer der liebsten aller KC-Scheiben, und das schon seit dem Erscheinen vor vielen, vielen Jahren.

Eine andere Sache in dieser Richtung ist die letzte Ian Anderson-Solo-CD The Secret Language Of Birds. Damit habe ich mich zuerst sehr schwergetan. Nun war sie die erste, die bei mir auf Mini-Disk gekommen ist ... :-)

Who-is-Who...

Habe jetzt bei ALDI einen Scanner gekauft (99.-).

Sobald ich den bedienen kann wird ein Bild gescannt und ich schicke Bild+Text.

(Allerdings besteht dann auch die Gefahr dass ich zum Bravo-Boy 2000 nominiert werde.)

GRuSS CB


Re: Who-is-Who...

Hi Claus,

: Habe jetzt bei ALDI einen Scanner gekauft (99.-).
: Sobald ich den bedienen kann wird ein Bild gescannt und ich schicke Bild+Text.

Ganz einfach: Kopf auf den Scanner legen,Augen weit auf, und dann das Scanprogramm starten... ;-)


Keep rockin'
Friedlieb

hushu


Hi!

So richtig interessant finde ich mich nicht und es gibt eh schon viel zu viele dämliche Seiten im Netz, da wollte ich eigentlich nicht noch mehr Müll (nämlich mich persönlich} hinzufügen.

Aber erstens kommt es anders und zweitens...

Sobald mein heimischer PC wieder läuft, schreibe ich was. Versprochen!

Matthias

uuuuund - schonn drauf

: hallo! Mail ist da, fliege hier aber gleich raus und arbeite die naechste Woche durch - wird also erst am naechsten wochenende hochgehen -!

: liebe Guresse, ullli!


: : Hi Benjamin,

: : hast ja recht....also, was mich betrifft, ich hab gerade ein Foto samt Text an Ulli geschickt, also denke ich mal, dass das bald geregelt ist.
: : ( Und sollte mit Ulli's Mailserver was nicht stimmen, so weiss er jetzt wenigstens, dass ich immerhin was abgeschickt habe ) =)
: : Eric

: : NP: Joe Satriani- Engines Of Creation ( immer noch zwanghaft versuchend, sich in das DIng reinzuhören, aber irgendwie ist da nur Enttäuschung )

: :
: : : ...obwohl es diese Kategorie doch schon so lange gibt und ihr ja wohl mit zu den eingefleischtesten Aussensaitern gehört? Ohne euch ist diese Liste ja nicht mal richtig präsentativ!

: : : Oder habt ihr schon längst was dazu geschrieben und der liebe ullli kriegts im Moment blos nicht online?

: : : Egal wie es gerade aussieht - Ich verlange Aufklärung!!! ;-))

: : : Gruß Benjamin