Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(taps) sometimes i feel like screaming

halloidri!

ich brauch mal wieder eure hilfe. ich bin auf der suche nach den tabs zu "sometimes i feel like screaming" von deep purple. irgendwie is das lied für mich unraushörbar. ich hab auch schon im www gesucht, aber nix gefunden. vieleicht bin ich auch nur zu blöd um die tabs zu finden?!

danke schonmal
Manuel

Re: (taps) sometimes i feel like screaming

Hi,

gar herrlich finde ich diesen flötigen Flageolet-Effekt, bei dem Steve mit der rechten Fingerkuppe immer 12 Bünde weiter bei der Melodielinie flageoliert :-). Ich hab mal so ein live-Video gesehen (aber da war das eines der gaanz wenigen Highlights. Na ja, Mr. Lord vielleicht noch...)

CU
Burkhard
P.S.: wenigstens sieht er nicht mehr so aus: