Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (IIIIhhhbuy) Zurück zum einfachen Analog Effekt.

Hi Sven,

: das wär doch was für Friedlieb um sich langsam wieder an Effektgeräte zu gewöhnen?).

ja ja, gebts mir nur. Von wegen wieder klein anfangen und so. ;-) Obwohl - der Typ scheint sich ja auf ein absolutes Minimum beschränkt zu haben. Außerdem erinnert mich das irgendwie an die Man-Woman-Machine:



Aber eins muß ich doch noch zu diesem feuchten Gear-Bastel-Traum sagen:

Auf der Session ist mir mal wieder aufgefallen, wie groß die Bandbreite der unterschiedlichen heiligen Gräle ist, die wir da so zusammenschleppen. Jeder hat da sein eigenes Mittelchen, um den Gott des guten Tons gnädig zu stimmen. Da werden bunte Kistchen mit vielen Reglern, dicke Amps, fette Boxen und sonstwas alles angeschleppt, was halt jeder so braucht, oder meint zu brauchen, und es wirkt alles total liebenswürdig auf seine Art. Und nachher klangen wir dann doch alle mehr oder weniger gleich. Würden die meisten Nicht-Gitarristen sagen.

Und der Erbauer von diesem Teil



hat das halt auf seine Art versucht, den optimalen Ton zu bekommen. Und zwar ziemlich konsequent, meine Fresse. Dürfte auch ne Menge Kohle drinstecken, in dem Gebilde. :-)


Keep rockin'
Friedlieb

Re: (IIIIhhhbuy) Zurück zum einfachen Analog Effekt.

Hallo Friedlieb,

: Und nachher klangen wir dann doch alle mehr oder weniger gleich. Würden die meisten Nicht-Gitarristen sagen.

Was hast Du den da für eine Sorte Stöpsel in den Ohren gehabt?? :-))) (Doch nicht die, die nur Nicht-Gitarristen nehmen sollen? *g*)

Du klangst schon gleich, äh, meine gleich laut. *hihi*

Gruss
Micha

(Die Man/Woman-Machine kannte ich noch nicht. Die ist echt ober-knalltütig. :-) )