Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Effekte) Juniweib: Effektgerät oder Slide-Röhrchen?

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*lol*

ämm Yeti - ich glaub Du hast da was verwechselt, das Teil in Deinem Link ist ein G-Punkt Finder.

Bleibt die Frage, wie ist wer auf den Namen gekommen??
Haben die Leute von VOX etwa... (lassen wir das), oder
gibts es MUsikalische G-PUnkt-Finder-hersteller?

ich geh mal eben ein Tuch holen um den Monitor zu reinigen

cu
Oliver


Re: (Effekte) Juniweib: Effektgerät oder Slide-Röhrchen?

HI,

ToneToys wird dann umbenannt in FunToys

Ein AMP mit eingebautem Vibrato - auch ne Sauerei...
Hat ne Harley übrigens auch :-)

Vorraussetzungen sind ja alle gegeben.
Beispielsweise Jaque's Military AMP, dem aktuell noch die Eingangsbuchse fehlt, die aber noch kommt, damit jeder Gitarrist seinen Klinkenstecker da rein stecken kann (einfach pervers sowas !!)

Ich wußte doch Sex Drugs and Rock 'n Roll gehören doch irgendwie zusammen.

Und jetzt ist noch meine G-String gerissen :-)

cu
Oliver


Re: (Effekte) Juniweib: Effektgerät oder Slide-Röhrchen?

: PS: wetten, ich weiss wie das nächste verschönerte bild aussieht? ;-)

Tja Tom, es mußte sein. Hättest du Dörte nicht die Bilder von deinen ersten BIAS Einstellungsselbstversuchen überlassen. Mußt du auch immer alles selbst fotografieren?

Hier das Bild "Tom's Selbstversuch als Röhrensockel"



gnagna on...
bO²gie

.. leider das letzte für heute, da es gleich auf die Autobahn Richtung S/M Club ... ähhh Studio Cliff Barnes geht.


Re: (Effekte) Juniweib: Effektgerät oder Slide-Röhrchen?

Hallo bO²gie,

LOL! :-) Ich hoffe Du hast Deine umgebaute Bastardo-Caster dabei:



P-90 war vorgestern, Lipstick gestern und seit heute brummen drei Juniweiber in der Klampfe. ;o)

Ist ja schon seltsam: Da stellt in Australien jemand eine Site mit Rosetten-Vibrations ins Web und was vibriert? Die Zwerchfelle in Deutschland etc.! Und da soll noch mal einer sagen, die Deutschen hätten keinen Humor. ;)

gnagna on

Yeti