Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: das glaube ich nicht, dass....

Hi emil,

brauchste nich den Kopf zu schütteln, hier haste mit Sicherheit jemanden erwischt, der andere bescheissen will. (Siehe Seite "über mich"). Hab ne Menge über Ebay gekauft und verkauft, das lief immer korrekt ab. Und bin auch davon überzeugt, daß da die meisten Leute ehrlich sind. Wenn ich dann sowas sehe, kommt da bei mir so ein Haßgefühl auf, da kann ich gar nicht anders, ich gibs zu, den habe ich bei Ibäh verpetzt. Sollen se den rausschmeißen und fertig.

Nen netten Gruß
Günther

Re: das glaube ich nicht, dass....

servus günther,

hab nur 2-4 ebay-käufer-erfahrungen; 98% war auch prompt und ok, nur einer hatte etwas in angebotstext reingeschrieben, was tatsächlich dann nicht stimmte. ich schrieb ihm höflich an, um die sache zu klären. er würde pampig. ich würde deutlich & deutlicher ;o),

erst dann hatte "nachgegeben" und das fehlende teil auch prompt nachgeliefert.

danach habe ich ihm ein wunderschöne bewertung geschrieben.

geht doch.

beharrlicher - emil

Re: das glaube ich nicht, dass....

hi emil,

ist nun bald 30 Jahre her, da war ich auch so ein hoffnungsvoller junger Musiker. Knete war nich viel, alles war teurer als heute (im Verhältnis). Ein Satz Saiten wurde da schon mal was länger gespielt.
Da kriegste dann auch heute noch nen Hals, wenn du da im Fernsehn in der Werbung so ne Tusse siehst, die wegen billigem Sekt ein Schlagzeugfell zerhackt.
Auf son Fell wurde früher nen Monat gespart!!
Und genauso kann ichs nicht ab, wenn da einer übern Leisten gezogen wird.
Aber wie gesagt, bisher hab ich da bei Ibäh wohl immer Glück gehabt.