Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Musikmesse 2003

sodenn, war ich also gestern auf der musikmesse in frankfurt (obendrauf!) ;-))

ich muss sagen, zwar schon recht interessant und auch ein paar neuheiten hier und da, aber mal wieder nichts wirklich umwerfendes. halt im großen und ganzen wie jedes jahr.

was ich aber extrem positiv fand (im übrigen aber auch schon letztes jahr) war die band 'the real groove band' im ev-zelt (agonda stage oder so) falls irgendjemand noch vorhat dahin zu fahren, es ist ein absolutes MUSS diese band zu sehen!!!! unbeschreiblich alleine schon frank itt am bass und hadaway(!) an den vocals! und erst der gitarrist, kirk douglas, von dem ich eigentlich bisher kaum etwas bis garnichts gehört habe!! der hat mich absolut von den socken gehauen!! auf den sound will ich jetzt nicht auch noch eingehen, kurzgesagt: traumhaft!

muss mir unbeding was von der band/dem gitarristen besorgen!

wolltichmalgesagthaben

deKEEK

Kirk Douglas

: sodenn, war ich also gestern auf der musikmesse in frankfurt (obendrauf!) ;-))
:
: ich muss sagen, zwar schon recht interessant und auch ein paar neuheiten hier und da, aber mal wieder nichts wirklich umwerfendes. halt im großen und ganzen wie jedes jahr.
:
: was ich aber extrem positiv fand (im übrigen aber auch schon letztes jahr) war die band 'the real groove band' im ev-zelt (agonda stage oder so) falls irgendjemand noch vorhat dahin zu fahren, es ist ein absolutes MUSS diese band zu sehen!!!! unbeschreiblich alleine schon frank itt am bass und hadaway(!) an den vocals! und erst der gitarrist, kirk douglas, von dem ich eigentlich bisher kaum etwas bis garnichts gehört habe!! der hat mich absolut von den socken gehauen!! auf den sound will ich jetzt nicht auch noch eingehen, kurzgesagt: traumhaft!
:
: muss mir unbeding was von der band/dem gitarristen besorgen!
:
: wolltichmalgesagthaben
:
: deKEEK

Hi,

versuch´s auch mal in Richtung T.M.Stevens. Kirk war auf der letzten Tour neben Kid an der Gitarre ... war sehr funky! Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern auch ein sehr netter Gesprächspartner ... T.M. hat Kirk angeblich in einem Supermarkt in NY kennengelernt, wie er sagte. Ein paar Bilder vom Gig in der Klangstation findest Du unter: www.jam-productions.de

Gruß,
Doc

www.guitarworld.de