Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Danke, Jochen :-)

Hi Jochen,

da ich keinen Bericht schreiben möchte - das kann Friedlieb so viel besser - und ich auch nicht möchte, dass dies ein "Session-Bericht-Anhängsel" wird, hier also ein extra dickes DANKE AN JOCHEN :-)))

Du entwickelst in Sachen Session-Organisation inzwischen einen Perfektionismus, dass man ganz vergisst, wie viel Zeit und Mühe darin stecken. Dabei wissen wir Chat-Insassen besonders gut, welchen Streß Du noch mal in der vorigen Woche hattest. War nur am WE nix mehr von zu spüren, alles lief hervorragend :-)

Ach ja, soviel Bier hab ich wohl noch nie getrunken - war lecker! :-)

Liebe Grüße
Carline

Re: (Session) Danke, Jochen :-)

Ja lieber Jochen

Haste super hinbekommen. Nur schade das Du nicht anwesend warst. Das nächste mal dann, gell :-)))) Und sollte sich wieder irgendeiner über irgendetwas beschweren kommen wir und hauen ihm auf die Papnase, versprochen.

Gruss, Alaaf und Helau, Manuel

Re: (Session) Danke, Jochen :-)

Hallo Jochen, Du Super-Kotlette! :-)) („Rrrespekt!!“)

Da schliesse ich mich meiner Vorrednerin bedingungslos an... :-)))
War echt gemütlich! Da würd ich glatt wieder aufkreuzen!

: soviel Bier [...] lecker!

Jau, und gute Qualität - Haarwurzelkatharr kam nicht auf.
Jürgen bezeichnete es treffend mit: „das ist unser Radeberger“. [*lol*, gerade läuft hier „... und der Himalaja, der alte Arsch...“ - Danke, Jürgen!!]

Gruss + Danke, Jogi



Re: (Session) Danke, Jochen :-)

Hi Jochen!

Auch von mir ein RIESEN DANKESCHÖN!!! Mußte zwar leider schon Samstag weg, aber es war geil, einfacg geil und laut
,-))
Wie du das in alle dem Stress organisatorisch über die Bühne bekommst ist mir unbegreiflich, Wahnsinn!!

Vielen Dank!

Bis zum näxten Mal!