Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tippp) Monty Python - Live at the Hollywood Bowl

Hi und erstmal vielen Dank an Jochen!

Das hat zwar mit dem weiteren Inhalt des Postings erstmal nichts zu tun aber wie könnte ich hier nach der Session hier was schreiben ohne ihm vorher nochmal meine Meinung über die Session-Organisation zu geigen:

Super!

Jochen darf sich dafür zur Belohnung auch den TV-Tippp anschauen, der da lautet: Monty Python - Live at the Hollywood Bowl (von einer Tournee durch die Staaten 1982. Bühnenprogramm mit vielen alten und auch ein paar neuen Skits. Auf arte, heute (Sonntag) nacht 0:30 - 01:50

("This is an ex-parrot!")


Gruß,
groby
*

(Ich kichere schon seit ein paar Minuten etwas albern vor mich hin über das Ergebnis von Friedliebs "ZPasta"-Fahndung.)

Re: M.P. (*doing*)

Pah! Ich fand M.P. schon gut als die hier noch keiner kannte. Damals waren sie noch mehr (also weniger), sie hatten sie noch schöne Ecken und ihr Humour kam aus den Fingern.

Aber wo wir beim Thema sind:

Ich habe zuhause einen Eric Idle der mir nicht witzig genug ist. Jetzt habe ich gehört, es gibt John-Cleese-Schnurrbärte im Eric-Idle-Format. Lohnt es sich, meinen Eric Idle vom Kabarettbauer umrüsten zu lassen oder sind dafür größere Fräsarbeiten erforderlich?


Yeeehaaaw!
groby
*

Re: M.P. (*doing*)

: Pah! Ich fand M.P. schon gut als die hier noch keiner kannte.

Bist Du schon so alt? :-)))

: John-Cleese-Schnurrbärte im Eric-Idle-Format

*hihi*: das wär doch eine geniale Idee - auf Akustischen Gitarren Stege in eben dieser Form... :-))

Gruss
Micha

(Ich lass schon mal die Röhren vom Video-Recorder vorheizen...)