Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück

Werte Gemeinde,

wie wäre es denn am Samstag morgen mit einem gemeinsamen Frühstück am Sessionort? Man kann zwar nach Absprache auch im Hotel frühstücken, aber ehrlich gesagt wäre mir ein gemeinsames Früh(naja, kann auch Spät-)stück schon lieber.

Bei den letzten DU-Sessions waren die "Sportler"frühstücke jedenfalls immer eine sehr angenehme Einrichtung.

Um nun den Jochen nicht mit noch mehr Organisationsarbeit zuzuschütten, sollten wir uns selbst um Geldsammeln, Einkauf, Spülen kümmern. Supermärkte sind jedenfalls 5 Fußminuten vom Centrum entfernt.

Wie siehst´s mit Euch aus?

Juergen

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück

: Werte Gemeinde,
:
: wie wäre es denn am Samstag morgen mit einem gemeinsamen Frühstück am Sessionort? Man kann zwar nach Absprache auch im Hotel frühstücken, aber ehrlich gesagt wäre mir ein gemeinsames Früh(naja, kann auch Spät-)stück schon lieber.
:
: Bei den letzten DU-Sessions waren die "Sportler"frühstücke jedenfalls immer eine sehr angenehme Einrichtung.
:
: Um nun den Jochen nicht mit noch mehr Organisationsarbeit zuzuschütten, sollten wir uns selbst um Geldsammeln, Einkauf, Spülen kümmern. Supermärkte sind jedenfalls 5 Fußminuten vom Centrum entfernt.
:
: Wie siehst´s mit Euch aus?
:
: Juergen


Hiermit melde ich mich als Zivi und sage, dass der Spülkram und Einkaufen wohl in mein Ressort fällt, Profi sozusagen, also immer her mit der Einkaufsliste,-))

Mach's gut!



Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück

: Hiermit melde ich mich als Zivi und sage, dass der Spülkram und Einkaufen wohl in mein Ressort fällt, Profi sozusagen, also immer her mit der Einkaufsliste,-))

Moin jonas,

so lob ich mir die Jugend ja mal *g* Aber ich befürchte mal, du kommst mit leeren Tüten zurück. Schließlich hat man schon Zivis mit leeren Les Paul Koffern durch die Stadt wandern sehen.

gnagna on ...
bO²gie ...der Frühstück auch gut findet, auch wenn er das meinst nur schwarz, heiß und flüssig einnimmt.

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück

Hi..

melde ich mich hiermit als geistige und körperlich tätige Unterstützung :-)

Ich auch.

(Klammer auf)
Ich halte mich etwas zurück zum Thema "Vorschläge" und "Organisatorisches" weil ich als Session-Neuer weder Leute noch Örtlichkeiten kenne.

Aber ich sach ma so:
Ich bin dann irgendwann Freitag da mit zwei gesunden Händen und einem halbwegs intakten Geist und dann wird schon irgendjemand was Hilfreiches für die drei zu tun finden.
(Klammer zu)


Gruß,
groby
*

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück

Freut mich, Dich auch dabeizuhaben - ich bin ja, was Sessions angeht, auch fast Jungfrau, und kenne den ort nicht - hatte eigentlich gehofft, am Samstag ein wenig Shopping zu betreiben, und evtl. sogar in's Lehmbruck Museum zu gelangen, aber ein Fruehstueck klingt auch gut... und Abwaschen gehoert auch bei mir zu den an sich gern gemachten Dingen!

gut Ton und bis Uebermorgen!
ullli

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück

Find' ich 'ne Superidee, mitanpacken würd' ich auch, ich wach' morgens eh so früh auf, daß ich mich sonst glatt langweilen würde.

Nur: Ich meine mich ganz extrem vage daran erinnern zu können, daß damals mit den Hotelzimmern auch Frühstück mitbestellt wurde?!? Ich sach's nur, falls das geschehen sein sollte und irreversibel ist. Oder so.

Beste Grüße
Felix, sich ein gigantische großes Loch in den Kopp freuend

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück

: : Hiermit melde ich mich als Zivi und sage, dass der Spülkram und Einkaufen wohl in mein Ressort fällt, Profi sozusagen, also immer her mit der Einkaufsliste,-))
:
: Moin jonas,
:
: so lob ich mir die Jugend ja mal *g* Aber ich befürchte mal, du kommst mit leeren Tüten zurück. Schließlich hat man schon Zivis mit leeren Les Paul Koffern durch die Stadt wandern sehen.
:
: gnagna on ...
: bO²gie ...der Frühstück auch gut findet, auch wenn er das meinst nur schwarz, heiß und flüssig einnimmt.

Hi Sven!

Nur der Richtigkeit halber: es war ein Startkoffer, deswegen getz nur noch Paula.

Machste det jut, wa?,-))


Re: (Session) Leeeeeehmbruck

.... und mit der U-Bahn ist man vom Sessionort in 6 min. am HBF und von da sind es ein paar min zu Fuß zum Lehmbruck-Museum.

Ansonsten würde ich Euch ja gerne mal den Landschaftspark zeigen, der ist tagsüber schon beeindruckend, aber im Dunkeln ist er natürlich noch nen Tacken schärfer, wegen der Lichinstallation. Ist auch nur nen Sprung vom CW entfernt.

nur noch 5 Tage ;-)))

Jochen

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück und Hotel

Hi Felix,

gib es zu, Du liest die Sessionpostings nicht. :-))

Die Geschichte mit dem "wechen" Drumset wurde schon mehrfach hier erwähnt, dafür gibt es aber nun Ersatz *klopf auf Holz* und da kaum jemand sich geäußert hat, ob er Frühstück will oder nicht, hatte ich mit dem Hotel abgemacht - und auch hier gepostet :-) - daß Ihr das beim Einchecken sagt, ob und wann Ihr Frühstück wollt.

Wer also nun am Samstagmorgen im CW frühstücken will, bestellt im Hotel dann einfach nur für Sonntag. Alles klaro? :-)

Da die Resonanz auf Jürgens Posting auch nicht gerade überwältigend ist, schlage ich vor, Ihr überlegt Euch das nun alle und wir machen am Freitag ne Liste mit den Frühstückern für Samstag im CW. O.K.?

Wäre nett, wenn sich jemand von den Hotelschläfern bereiterklären würde, den Schlüssel für Hannah und Jörg einzusacken. :-))

Und dann zur Sicherheit nomma hier: Im Hotel meldet Ihr Euch mit Eurem Namen (Vorname sollte fast schon reichen) und sagt, daß die Zimmer von Scheffels reserviert seien, das reicht.

nur noch 6 Tage .... oder? ;-)

Jochen

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück und Hotel

Hi Folks!

Wir zwei wollen auch mit spätstücken (irgendwie passen die Worte "Session" und "früh" in meinen Ohren nicht wirklich zusammen...), ich kann sogar Kaffee kochen! Ziemlich beachtlich für einen Antikaffeeholiker, oder?

Setzt uns also bitte morgen (morgen!!! *hüpf*) mit auf die Liste, da wir ja erst sehr spät eintreffen.

Bis morgen dann!
Doc *freufreufreu*

Re: (Session) Früüüüüüühhhhhhhhhstück und Hotel

: : Resoniert² und fragt sich welchen Vornamen er hat ...
:
: /me fragt sich das auch - aber das sollte entweder mit "Carsten" oder "Pepe" klappen, und bei dir gibt's ja auch nicht sooo die große Auswahl ...


Ok, ich probier's mal mit "Carsten". *g*

"Hier ist ihr Zimmerschlüssel, Herr Carsten, sie haben die Königinnensuite mit dem dreistöckigen Himmelbett und den vergoldeten Wasserhähnen".

slide on ...
bO²gie

24 hours & counting