Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Seltsam...

kennt ihr das auch?

Auf meiner gitarre hab ich mit waverleys geschraubt - nun, nach zwei Wochen gehen die nicht mehr.
Die Gitarre lässt sich nicht mehr richtig stimmen.
Extrem nervich.

Habt ihr auch son Theater damit?

rockenroll

ernst

Re: Seltsam...

: hi!
:
: : Auf meiner gitarre hab ich mit waverleys geschraubt -
:
: was sind waberleys?!
:
: gruss
: manuel
Hi!

Sauteure Edelmechaniken, die so das non plus ultra sein sollen. Schau mal bei stewmac.com .
Mach's gut!



Re: Seltsam...


: Die Gitarre lässt sich nicht mehr richtig stimmen.
: Extrem nervich.

Hallo Ernst,

sind die Saiten vielleicht schon erledigt? Nach zwei Wochen und jeden Tag spielen ist das bei mir der Fall. Die lassen sich dann trotz Sperzel nicht mehr vernünftig stimmen.

Gruß Torsten