Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) @ Guido: Highway Star

Aeyh Fouks,

aufnehmen, sag' ich, aufnehmen und für Daunlohd zur Verfügung stellen! Macht einer 'n Widio?

Und sowas muß ich versäumen, weil's bei mir diesmal nich' klappt - kotz würg! (Aber, Johannes: Solsbury Hill hab' ich noch nich' aus'm Auge verloren!)

Cheerio
Hans-Jürgen

Re: (Session) @ Guido: Highway Star

hallo Daniel

LOL

Ich war zuerst, ich ich ich .... *gggg*

Nene, Du darfst natürlich sowieso :-))

Wir können ja mehrere Versionen machen:

Vollversion:
Guido (gt), Jonas (voc), Daniel (b), Joachim (dr), Xtoph (gt2)

Minimalversion:
2) Guido (gt, voc), Joachim (dr), Xtoph (b)

Weitere Zusammensetzungen nach Wunsch des Publikums *gg*

Gruss: Christoph (der sich das dann mal auch noch auf der Giti ankucken wird :-))

Re: (Session) @ Guido: Highway Star

Noch was vergessen:
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: ich werde ein Bisschen RHYTHMUS- Gitarre üben, keine Blackmore- Soli und so, ist mir zu happig!

Nochmals Gruss: Christoph

PS:
Wie sieht's eigentlich mit dem Hammondman aus? Kommt er auch? Spielt er bissi John Lord??

Re: (Session) @ Xtoph: Highway Star

: ...keine Blackmore- Soli und so, ist mir zu happig!

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust@Xtoph*

... nun mußt du uns nur noch verraten, wo du den kleinen Playbackcassettenrecorder in der höhergelegten Jazzketarre versteckt hast, aus der in Darmstadt das happige Solo von Bohamian Rapsody gar lieblich erklang. Und wenn sich niemand für das Hammondsolo findet: Pepe kann das sicher auf der Tin Whistle ... auch ohne Playback ;-)

scnr on ...
bO²gie


Re: (Session) @ Xtoph: Highway Star

Hallo bOOgie
: ... nun mußt du uns nur noch verraten, wo du den kleinen Playbackcassettenrecorder in der höhergelegten Jazzketarre versteckt hast, aus der in Darmstadt das happige Solo von Bohamian Rapsody gar lieblich erklang.

ROTFL @ höher gelegte Jazzketarre!
Na wir wollen mal nicht übertreiben, ja? :-) Das Solo in Bohemians Rhapsody hab ich vor 15 oder so Jahren mal ausführlich üben müssen, da das aufgeführt werden sollte. Und etwas hakelig klangs ja immer bei mir. Das Solo in Highway Star ist ausserdem ein ziemliches Stück schneller, und da würde ich mir dann wahrscheinlich doch ein wenig die Zähne ausbeissen dran. Das überlasse ich dann neidlos dem Meister Guido :-)))

Gruss: Christoph