Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

  • eBay - gestartet von Falk 12. Februar 2003 um 19:27h
    • Re: eBay - von burke am 12. Februar 2003 um 19:34 (Thread)
    • Re: eBay - von emil am 12. Februar 2003 um 19:33 (Thread)
      • Re: eBay - von Falk am 12. Februar 2003 um 19:41 (Thread)
    • Re: eBay - von Olli am 12. Februar 2003 um 19:30 (Thread)
      • Re: eBay - von Falk am 12. Februar 2003 um 19:38 (Thread)
        • Re: eBay - von Olli am 12. Februar 2003 um 22:03 (Thread)
          • Re: eBay - von Falk am 13. Februar 2003 um 07:44 (Thread)

eBay

sachtma kinners,

ich hab nun das erste mal 'n artikel bei ebay reingestellt. das merkwürdige ist, ich kann das teil über die suchfunktion nicht finden. ist das normal? dauert es 'ne weile bis der artikel dort auftaucht?

besten dank für senf.

gruß falk :-)

Re: eBay

Hi !

Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, aber was willst Du denn für das Micro haben ? SM 57 kann man nie genug haben. Wenn es billig wäre.

Schönen Gruß, Olli

: sachtma kinners,
:
: ich hab nun das erste mal 'n artikel bei ebay reingestellt. das merkwürdige ist, ich kann das teil über die suchfunktion nicht finden. ist das normal? dauert es 'ne weile bis der artikel dort auftaucht?
:
: besten dank für senf.
:
: gruß falk :-)


Re: eBay

hi emil,

: eimal suchen mit shure sm 57 eingegeben

kannst mir glauben - bis eben hat's noch nicht funktioniert. war natürlich klar: wenn emil das probiert klappt's dann endlich ;-)))

gruß falk :-)

Re: eBay

: hi olli,
:
: eigentlich will ich gar kein geld sondern ein SM 58. (oder im idealfall die 111,- euro, die das SM 58 kostet ;-)) ). wie wär's mit 90,- ?
:
: gruß falk

Hi Falk !

Nein, da bekomme ich es ladenneu günstiger.

Sorry, da kommen wir nicht ins Geschäft.


Schönen Gruß, Olli