Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

  • @Yeti - gestartet von Luke 10. Februar 2003 um 23:46h
    • Re: @Yeti - von burke am 11. Februar 2003 um 07:56 (Thread)
      • Re: @Yeti - von Luke am 12. Februar 2003 um 13:54 (Thread)
        • Re: @Yeti - von burke am 12. Februar 2003 um 14:14 (Thread)
      • Re: @Yeti - von Yeti am 11. Februar 2003 um 09:15 (Thread)

@Yeti

hi!

hab grade dieses foto von dem alten jaguarbody gesehen:

http://www.aussensaiter.de/session6/friedlieb/pages/P3230006.htm


gibbet den noch oder iss der auf der session verkauft worden?

gruss
Manuel

Re: @Yeti

Der stolze Käufer bin ich!

Ich hatte mir vorgenommen, Lackierexperimente auf dem Korpus durchzuführen und mir ein schönes Frühstücksbrett zu basteln. Aber das ist mir wegen nichtvorhandenem Equipment letztendlich zu heikel und ich hatte mehr Bastellaune als Zeit, deshalb können wir gerne über einen Freundschaftspreis über dieses unveränderte Unikat verhandeln :-)

Gruß
Burkhard
Ein Korpuuuuus ging um die Wäääält...

Re: @Yeti

Najaa,

in Anbetracht der Tatsache, daß der ja echt Vintage ist, hmm, mal überlegen... wären hundert Euro für Dich OK?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Scherz!

Schick mir nen E-Brief und alles wird gut. Ich denke, die Zahl auf dem gelben Zettel ist ein fairer Kurs.

Gruß
Burkhard
P.S.: Sei froh, daß ich nicht auf die Idee gekommen bin, den bei eBay reinzustellen. Da geht ja derzeit alles zu ganz feisten Preisen weg :-)