Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gasbeauftragter) Ehrenvorsitzender

Hi Ihrs,

ich möchte einen neuen Ehrenvorsitzenden für den Gasbeauftragtenrat vorschlagen:

Den lieben Peter von Tonetoys.

Nachdem ich ihn mehrfach per email wegen der Smicz-Adapter und meinem Orange genervt habe, und mir schon Finanzierungsstrategien en gros und en detail überlegt hatte, bekam ich heute diese Antwort:


"Hallo Tom,

ich habe mein Psychologiestudium nie fertig gemacht, aber ich kann Dir
trotzdem mit Bestimmtheit sagen, daß Du mit den Adaptern nicht zufrieden
sein wird, denn Du wirst eine Klang-Verschlechterung hören, ganz egal ob
sie nun real da ist oder nicht.

Schon Deine Ohren sorgen dafür, daß Du 5 Watt an einem Lautsprecher
total anders wahrnimmst wie 50 Watt am selber Lautsprecher.

Also, tu Dir selber einen Gefallen, besorg Dir einen kleinen Amp und
lass an dem Orange alles so wie es ist.

Viele Grüße

Peter"


:-)

Also, wenn das nicht eine beste Empfehlung für den Gasbeauftragtenposten ist, dann weiss ich auch nicht...

gruss und kopfwasch on
Tom


Re: (Gasbeauftragter) Ehrenvorsitzender

: Also, wenn das nicht eine beste Empfehlung für den Gasbeauftragtenposten ist, dann weiss ich auch nicht...

Zustimmung - dass nenn ich korrekt, nobel und positiv im Sinne des Kunden und des eigenen gleichermassen gedacht. Gebe hiermit meine Stimme ab. :-)

Gruss
Micha

Der inzwischen auch mal wieder zugelangt hat:

Hat sich gelohnt. :-)

Re: (Gasbeauftragter) Ehrenvorsitzender

Hallo Tom!

: ist das ein holzumantelter humbuger?

Stimmt. Hummi in Ahorn. Steckt in meiner Washburn. Die Pol-Pieces sind bereits so vorjustiert gewesen, dass ich nix mehr dran rumfummeln musste. (Lautstärke-Sprung zwischen den blanken und umwickelten Saiten.) Steht übrigens nicht auf dem Kopf: dies Gestänge zeigt in Richtung Endpinn-Kupplung, die ich beherzt mittels 12er Senker und Carlines Hilfe (mein Arrrem erwies sich als zu dick für einen tiefen Griff in die Gitarre) einbaute.

Gruss
Micha

Re: (Gasbeauftragter) Ehrenvorsitzender


: Schon Deine Ohren sorgen dafür, daß Du 5 Watt an einem Lautsprecher
: total anders wahrnimmst wie 50 Watt am selber Lautsprecher.
:
: Also, tu Dir selber einen Gefallen, besorg Dir einen kleinen Amp und
: lass an dem Orange alles so wie es ist.


hätteste auch mich fragen können. :-)
Netter Röhrenamp für kleine Lautstärken ist der Tube 20/Studio84/Edition-Tube von HK.
3 Bezeichnungen alles die selbe Kiste, wobei der Edition retromässig rüberkommt (Regler hinten).


Cheers
Lothy

Entlassungen, Einstellungen und der Ehrenvorsitzende

Liebe Gemeinde.
:
: ich möchte einen neuen Ehrenvorsitzenden für den Gasbeauftragtenrat vorschlagen:
:
: Den lieben Peter von Tonetoys.

Grundsätzlich keine so schlechte Idee, nur gerade er setzt bei mir immer wieder Gelüste frei. Picks, Slides, Saiten...

Übrigens ist hiermit Woody als Hilfssheriff entlassen, weil er sich immer noch nicht aktenkundig gefreut hat. Statt dessen ernenne ich als Hilfssheriffs:

Tom (2)
Bernd
Rainer
Pepe
jacQui
Jochen

Und so schließe ich mit dem Aufruf: KAUFT!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Halthalthalt....

KAUFT NUR, WAS IHR BRAUCHT!!!

Mahlzeit

Matthias


Re: Entlassungen, Einstellungen und der Ehrenvorsitzende

Hallo Matthias,

:
: Übrigens ist hiermit Woody als Hilfssheriff entlassen, weil er sich immer noch nicht aktenkundig gefreut hat.

Phew, das entbindet mich von der Pflicht, mich glaubhaft für meine 19"-Kommode zu rechtfertigen... :-)=)
Ansonsten hätte ich ja schon, aber wie sollte ich denn, mit meiner dunklen Vergangenheit und so...

:
: Tom (2)
[…]
: Jochen

...wie war das noch gleich mit den Böcken und Gärtnern... :-)))
:

Gruß,
Woody
Outlaw-Wochen.

PS Hätte ich 3 k€, wäre ich heute wohl schwach geworden, ein Traum, ein Traum von Gitarre sag ich euch...

Re: Abrüstungswochen, war: (Gasbeauftragter) Ehrenvorsitzender

: Hi Ihrs,
:
: ich möchte einen neuen Ehrenvorsitzenden für den Gasbeauftragtenrat vorschlagen:
:
: Den lieben Peter von Tonetoys.

Hand ist gehoben.

Stoße übrigens z.Z. Equipment ab - Lukas hat den Shadow Aktiv Humbucker geerbt, der De Armond PU, den keiner von Euch Banausen zum Vorzugspreis haben wollte, landet jetzt auch auf Ebay, weiteres - die Yamaha 12 String, die Yamaha SF 700 - folgt.
Virtuell hätte ich mich damit wohl für den noch einzurichtenden Posten des EntGASUNGs/rüstungsbeauftragen zur Kontrolle des GAS-Beauftragten und seiner Hilfssherriffs (es lebe die Bürokratie) qualifiziert. Der Job wird wahrscheinlich so effektiv wie der von Hans Blix ...

Schöne Grüße, Mathias