Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Midi footcontroller

Ich brauch nen neuen,

da mein Nobels Teil aufgrund des Typischen Konstruktionsfehlers (Midibuchse ohne Entlastung direkt auf die Platine gelötet) seeehr dauerhafte Lösung...wenn datte nicht wär würd ich das gleiche Teil glatt wiederkaufen, der Rest war ok, aber aber aber...
also,kennt jemand von Euch eine ETWAS dauerhaftere Alternative, wär mir echt mit geholfen, thanxxx und immer einen guten TOOOON

Yours Poser-Tammo

Re: Midi footcontroller

Hi.

Es könnte sein, dass ich demnächst meinen Boss/Roland Miditreter verkaufe. Ich löse wahrscheinlich bald mein Rack auf und dann würde der ja auch hinfällig. Er war bisher sehr robust. Entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Gruß,
groby
*

Re: Midi footcontroller

: Hi.
:
: Es könnte sein, dass ich demnächst meinen Boss/Roland Miditreter verkaufe. Ich löse wahrscheinlich bald mein Rack auf und dann würde der ja auch hinfällig. Er war bisher sehr robust. Entscheidet sich in den nächsten Tagen.
:
: Gruß,
: groby

Jüpp Groby ,klingt gut, wenn dann -kannste Dich bitte bei mir melden?(Tel 0511/1236408, tammo.krauss@stud.uni-hannover.de)fänd ich super, watthaste Dir denn so preismäßich vorgestellt? Auch vom Rest im Rack setz doch ma ne Liste (hmmmpfff...könnt ja was dubai sein..)nur ne Endstufe brauchich nicht, meine iss großartich...

also many Thanxxx im Voraus,

immer nen guten TON,

Tammo
: *


Re: Midi footcontroller

Hi,

es geht. Ich hab auch so nen Engl-Stahlschrank und mußte bereits zwei Taster ersetzen. Die Schalter haben einen kleine Schwachstelle und vertragen keine Stöße von der Seite. Muß wohl beim Transport passiert sein.

OK, dafür hält es stolpernde Bassisten ;-), dem Inhalt auslaufender Bierflaschen, Stürzen von einem Meter auf harten Boden ohne Streß stand.

Gruß
Burkhard

Re: Midi footcontroller

Hi, woody.

...ich erinnere mich dunkel an eine ENGL 35/35 Endstufe...

Dunkel? Och, ich erinnere mich sehr gut an sie.

Kein Wunder, eigentlich. Ich sehe sie zweimal die Woche. *hihi*

Sorry, Scherz beiseite.

Mein Mitgitarrist hat das Ding probehalber an sein Rack angeschlossen und würde dafür seine Boogie 2:90 sofort wegwerfen (während ich übrigens gleichzeitig über seinen alten Plexi spiele und sich dadurch meine Entschlossenheit festigt, mich des Racks zu entledigen). Daher hat er erste Option auf die Engl, sozusagen. Das ist aber auch das Filetstück meines Racks was ich mir bedenkenlos wieder kaufen würde.

Aber bevor meine Rackverscherbelung beginnt muß ich erstmal selber einen guten Amp finden. Wenn das geschehen, werde ich Dir winken und Tammo anrufen und AS-Börse und das ganze Programm.

Und eine gute Akustik wollte ich ja eigentlich auch demnächst....

Schande-mio.


Gruß,
groby
*

Re: Midi footcontroller

hallo,

ich benutze seit 1990 (kann auch etwas früher oder später gewesen sein, hab sie bestellt, als sie neu angekündigt wurde und noch gar nicht zu kaufen war) die rocktron midi-mate.

funktioniert nach über einem jahrzent immer noch. allerdings nervt der doove netzstecker (ist so ein kleiner...).

gruß martin