Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Extrem G.A.S. (muß da jemand gehabt haben)

Hi.

: Musikhändler in Bochum - könnte Beyer sein, oder? - ist jedenfalls der erste, der mir durch den Kopf ging, der so eine Masse an Gitarren da haben kann.
Ja, sonst kann ich mir wirklich keinen vorstellen, der soviel Equipment gebunkert hätte. Kraß. 250k€ Verlust. Ja haben die denn den kompletten Laden mitgenommen? Irgendwo hakt es da. Selbst wenn man pro Gitarre 1000 € Wert annimmt, dann müßten das ja 250 Gitarren gewesen sein??


micha

Re: (Sonstiges) Extrem G.A.S. (muß da jemand gehabt haben)

Selbst wenn man pro Gitarre 1000 € Wert annimmt, dann müßten das ja 250 Gitarren gewesen sein??

Moin,

das ist sehr relativ. Es gibt Läden, da brauchts nur eine Gitarre zu sein, und der Schaden ist genauso hoch.

Klar, das war Winnie Beyers Laden. Ist wohl auch nicht das erste Mal, dass man da zugeschlagen hat.

Kackealteverdammte*


groetjes

andreas


*hermann lause, jede menge kohle.

Re: (Sonstiges) Extrem G.A.S. (muß da jemand gehabt haben)

: Selbst wenn man pro Gitarre 1000 € Wert annimmt, dann müßten das ja 250 Gitarren gewesen sein??
Hi,,,,

der hat ja wirklich jede Menge teures Zeug da - Gibson - Fender Relics etc....
Aber was mich wundert, es braucht doch schon ne Zeit, bis man so eine Ladung Gitarren aus dem Laden rausgeschafft hat, wer den Laden kennt (alles Vergittert etc.) kann sich vorstellen, wie viel rennerei das darstellen muß.
Un Alarmgesichrt ist die Bude doch auch, oder ist da mehr Schaden angegeben, als tatsächlich entstanden?

Wahrscheinlich tauchen in den nächsten Tagen bei Ebay diverse Schnäppchen auf. Da wäre ne Seriennummernliste mit abhanden gekommenen Instrumenten ganz nützlich, oder?

bis dann
Oliver

Re: (Sonstiges) Achtung bei Kauf!!!

Hallo zusammen,

auf den ersten Blick mag so ein "Schnäppchenangebot" verlockend sein. Ne Relic für relativ wenig Schotter! Aber Achtung!!! An gestohlenen Waren ist "kein gutgläubiger Erwerb" möglich. Die Juristen unter uns sollen mich berichtigen, wenns nicht stimmen sollte.

D.h. lieber Finger weg, wenn was gestohlenes angeboten wird. Denn wenn es dumm läuft, ist die Kohle UND das Instrument weg. Vom moralischen Aspekt mal ganz zu schweigen...

Also Augen auf.

Bootsy

Re: (Sonstiges) Extrem G.A.S. (muß da jemand gehabt haben)

Hmm, ich denke auch, so ohne weiteres ist das ganze Gerafffel doch hierzulande nicht mehr verkäuflich?
Das klingt nach wirklich profesioneller Arbeit.
Bitter, das.
Jetzt kann ich die ganzen schönen Klampfen gar nicht mehr im Laden mit meinen Frittenfingern begrabbeln und an meiner Gürtelschnalle verramschen...
(erwähnte ich schon, daß ich o.g. Laden nicht übermässig schätze?)
Naja, Bösartigkeiten bei Seite, das ist ein herber Schlag.
Ich hoffe, daß sich die Sache klärt,
Ich drücke die Daumen,
Gruß,
Woody

Herber Schlag!!!!

Vor allem sind da Gitarren mit bei, die kann man nicht verkaufen. Wo will man eine Flying V in Gold mit Diamanten
OHNE Koffer und OHNE Zertifikat verkaufen???????????????
Dies ist nur ein Beispiel von vielen.
Gibt noch ca. 90 andere Beispiele!!!!
Bei uns hat man vor kurzem einen Wachmann wegen 30.000€
ERSCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die Frage ist was macht man oder wie ist man drauf wenn es um hundete TAUSEND EURO geht?
Irgendwann ist doch Schluss oder????
Aber, WIR MACHEN WEITER!
UND WENN WIR DIE SELBER SCHNAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nicht jeder unser Freund ist, ist uns völlig klar!
Bloss so Leute steigen auch bei jedem in die Wohnung ein!!!!!!!

Marcel