Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Benötige Hilfe

Hallo,

möchte schon mal danke an alle sagen, die Augen und Ohren offen halte. Eine Liste der gestohlenen Instrumente wird voraussichtlich ab heute abend existieren. Bloß bei der Menge ist es schwierig eine Liste schnell zusammen zu bringen. Es waren ca. 100 Instrumente. Darunter viele Custom Shop Instrumente, Einzelstücke und Sonderanfertigungen. Wer eine solche Liste haben will, oder einen heißen Tip hat, bitte meldet euch bei uns.
Sowas möchte man echt keinem wünschen!!!
Dies war ein absoluter Tiefschlag!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Gernandt

Re: (Gitarre) Benötige Hilfe

Hi,

das ist echt das übelse, was so einem Geschäft passieren kann...

Könnte man hier im Forum nicht für eine Zeit die Liste online stellen? Zumindest Modell/ Farbe und Seriennummer oder besondere Kennzeichen. Das müßte auch nicht viel Platz wegnehmen, denke ich.

Gruß
Burkhard

Re: (Gitarre) Benötige Hilfe

: Könnte man hier im Forum nicht für eine Zeit die Liste online stellen? Zumindest Modell/ Farbe und Seriennummer oder besondere Kennzeichen. Das müßte auch nicht viel Platz wegnehmen, denke ich.

Hi burke,

ich hab' Marcel eben angemailt der er uns eine Liste der Instrumente zumailen soll.

slide on ...
bO²gie

Manchmal kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte ...

Re: (Gitarre) Benötige Hilfe

Hi Sven und all die anderen,

: ich hab' Marcel eben angemailt der er uns eine Liste der Instrumente zumailen soll.

genau, und dann kommt die hier in einen Forumsbeitrag und jener für eine gewisse Zeit einen prominenten Link auf der Startseite.

: Manchmal kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte ...

Geht mir genauso, bei geklautem Equipment hört für mich jeder Spaß auf.

Allerdings habe ich bei dem Verfahren immer das Problem, ich will total viel kotzen und in Vorbereitung dessen ess ich total viel und dann kann ich doch nicht kotzen und ich werd immer fetter...

Keep rockin'
Friedlieb

Alzheimer - Bulimie

: Allerdings habe ich bei dem Verfahren immer das Problem, ich will total viel kotzen und in Vorbereitung dessen ess ich total viel und dann kann ich doch nicht kotzen und ich werd immer fetter...

"Meine Frau hat Alzheimer-Bulimie." - "Wat is dat denn?!?" - "Sie ißt für drei und vergißt das Kotzen ..."

Kam letztens auf Radio Luxemburg ...

@ Jochen - ich auch nicht, im Vertrauen auf den Rest (ist ja nicht enttäuscht worden). Hoffen wir mal, dasses was bringt ...