Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Meinung) Ibanez SC Serie

Hi Jupp,

: ich wollte nur mal frage, ob und welche Erfahrungen hier von den Aussensaitern mit dieser Instrumentenserie gemacht wurden.

ich hab damit keine Erfahrungen gemacht, wollte Dir nur das Schicksal ersparen, keine Antwort zu bekommen. ;-) Meistens bleiben für den Fall, daß keiner was beitragen kann, die Antworten aus, und manche werfen "den Aussensaitern" dann Ignoranz vor und so. Naja hoffen wir mal daß jetzt keine 500 Antworten "auch ich weiß nichts über diese SC Serie zu berichten" kommen...

: Stärken, Schwächen?

Stärken? Nicht daß ich wüßte. Schwächen hab ich ne Menge. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Meinung) Ibanez SC Serie

Naja hoffen wir mal daß jetzt keine 500 Antworten "auch ich weiß nichts über diese SC Serie zu berichten" kommen...

Hmmm, also auch ich ... naja, ich muß es gestehen ... also ... wirklich ... es beschämt mich fast ... kann dazu nichts beitragen.

: : Stärken, Schwächen?
:
: Stärken? Nicht daß ich wüßte.


Na, na, na, du hast einen starken Amp *g*

gnagna on ...
bO²gie

Re: (Meinung) Idefix-Klampfen: waff waff

: Ein bisschen mehr Diskretion hätte ich mir gerade von Euch gewünscht. Wenn das meine Freundin liest; sie denkt nämlich immer, es sei alles in Ordnung

Wenn sie recht hat, kannst Du die Idefix doch im Grünen feilbieten, oder? ;-)))
:
: SCNR und nix for ungood, Mathias
:
: Aber extremstes scnr zurügge
:
: Burkhard

scnr zum dritten und guat's Nächtle, Mathias

Re: (Meinung) Ibanez SC Serie

Hi Burkhard,

: Genau, und den will ich auch mal, doch doch, DOCH! mit meiner Ipanezz testen. So.

was die Leute sich alles so einfallen lassen, damit eine Volltextsuche nach "Ibanez" sie nicht mehr findet. Ich konstatiere da eine schleichende Distanzierung bei Dir. ;-)

Zu der Zeit, als Ibanez anfing, sich vom reinen Kopieren wegzubewegen hin zu eigenständigen Instrumenten. ja da waren die wohl ziemlich gut. Ich weiß das noch recht genau, weil das auch die Zeit war, in der ich anfing, regelmäßig das Fachblatt zu lesen, in der Rory beim Rockpalast spielte, und ZZ Top, und Mothers Finest. Hach. Aber ich schweife ab.

Das Problem ist, der Amp ist nach dem GiGo*-Prinzip gebaut, insofern könnte das mit Deiner Iiiiii-bah-näß schon zu unbefriedigenden Resultaten führen. ;-)


Keep rockin'
Friedlieb

* Garbage in Garbage out