Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(2000) Kinder, Kinder ...

... wie die Zeit vergeht. Im Februar 2000 schlug ich hier das erstemal auf, verbeulte mir gleich mal den Kopp, weil ich eigentlich nur schnell reinhuschen wollte, um ein wenig Werbung für's, damals gerade neu eröffnete und inzwischen seelig verblichene, GuitarDome G-String Forum zu machen und dann kam alles anders ...

2000 (in Zahlen: Zweitausend) sinnige und sinnentleerte Beiträge von mir später ... ich bin immernoch hier und lieber denn je. Ums kurz zu machen: Kinders, ich hab' euch lieb.

Tass Kaff auf euch alle heb' ...

slide on ...
bO²gie

NP: Bob Dylan / The Band | Forever Young (The Last Waltz)

Re: (2000) Kinder, Kinder ...

Hallo,

auch von mir einen herzlichen zum 3. :-))

was mir an diesem Forum beim 1. Post aufgefallen war - man wurde herzlich behandelt und Euch (den größten Teil) mal persönlich kennen gelernt zu haben ist einfach SUPER !

Auf daß der Laden noch lange bestehen bleiben möge !!

Gruß
Oliver



Re: (2000) Kinder, Kinder ...

: NP: Bob Dylan / The Band | Forever Young (The Last Waltz)

Ach bOOgie, bei diesem Stück kommen auch mir immer die Tränen! :-)))
Ich werd mal fix in den Backups neben mir kramen... (Moment...). So, los gehts.
Und einen 'spresso zieh ich mir dazu auch noch rein...

Gruss
Micha

Grüss Deine wilde Italienerin... :-)

Re: (2000) Kinder, Kinder ...Altsäcke nicht zu vergessen ;-)

hi bO²gie,

100% pro.....

tja, zeit und raum, ist schon irre, was sich in so n paar
hundert gramm gehirn an dimensionen entwickeln kann.

auch ich sage: ein hoch auf unsere virtuelle stammkneipe
und werde nach feierabend auf euch alle nen leckeren
single-malt durch die rauhe kehle giessen.

cheeeeeeeeeeeeeers auf euch alle

hasta la victoria siempre
johNson

Re: (2000) Kinder, Kinder ...

Hi Sven,

: ... wie die Zeit vergeht.

wenigstens hat auf die Art einer mal die seit zwei Wochen onlinigen Schreiber-Charts entdeckt. ;-) Was jetzt noch fehlt, ist eine Substanz-Bewertung. Ich hab zwar viel geschrieben, aber auch viel Mist. Du hast nur etwas weniger geschrieben als ich, aber vielviel weniger Mist. Und ullli sagte letztens im Chat, sein Substanzkoeffizient sei noch viel ungünstiger. Er meinte das natürlich als Understatement. ;-)

Was wir also brauchen, ist die Möglichkeit eines Ratings. Man sollte Beiträge bewerten können und das Rating natürlich im Archiv als Anzeige- und Suchkriterium auch nutzen können. Wer weiß, was dann für Perlen zurück ans Tageslicht kämen. Und ullli und ich müßten um unseren Platz bangen... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (2000) Kinder, Kinder ...

: wenigstens hat auf die Art einer mal die seit zwei Wochen onlinigen Schreiber-Charts entdeckt. ;-)

Aloha Scriptlieb,

es ist mir immer wieder eine hellebarde ... ähhh helle Freude unter die Motorhaube der olyven Scheibenwelt zu schauen.

: Was jetzt noch fehlt, ist eine Substanz-Bewertung. ...... [snipped] ....Und ullli und ich müßten um unseren Platz bangen... ;-)

Quatsch, quatsch, quatsch ... ihr beide seid die wahren Weltmeister im "Licht unter den Scheffel Steller" und solange du so wunderbare Wortkreationen wie "Sagt-mir-daß-ich-einen-geilen-Amp-habe-Forum" schöpfst, verneige ich mein Haupt zutiefst in den olyven Staub und stelle mich gern hinten an ;)=)

Btw: lass es dir gesagt sein: Du hast einen geilen Amp.

28 days and counting ...

gnagna on ...
bO²gie

Re: (2000) Kinder, Kinder ...

hi

Dann feier dein Jubiläum mal schön.
Ist aber irgendwie nett zu wissen, das einer der "Ganz Großen" (*fg*) des Forums mit einem Faux-Pas hier rein kam, der andere gleich wieder Leine ziehn hätte lassen (zumindest heutzutage!).
Ich fahr jetzt schifahren, wen ndas Wetter mitspielt (soll ja arg sein auf den Strassen heut abend).
Bis in einer WOche Leute,
Euer CRasta