Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) second-hand-tisch

moin,

hat jemand von euch vielleicht interesse an 'nem satz fender custom shop '69 pu's? (damit kriegt man garantiiäährt den originooolen hendrix-sound hin.) also in der halsposition einer erle-ahorn-strat kommen die echt lecker.

falls jemand bedarf amneldet, würde ich die teile zu testzwecken erst mal in der strat lassen und dann vor ort ausbauen. falls nicht, laß ich die strat zuhause :-). die original-kappen (weiß) und -verpackung gibt's mit dazu. ein pu wurde inzwischen neu gewickelt - klingt aber genauso geil.

polpieces sind gestaggert, aber nicht gefeilt:



gruß falk :-)

Re: (Session) second-hand-tisch

: hi,
:
: so 60% des rockingerpreises? (mussichselberersmanachgucken).

allns kloar - lass uns mal sehen :-)

:
: gruß falk
:
: ps.: schick mir ersma keine mail - meine mailbox funktioniert derzeit nicht (schei...t-offline :-( )

Beileid

Danke und Gruß
Oliver

P.S.: Du hast doch den Peavey Classic50 4x10, oder?
gibts hier im Forum von Dir darüber einen ähnlichen Bericht, wie auch über den Champ?
Bin auf das Teil irgendwie neugierig geworden :-))



Re: (Session) second-hand-tisch

hi carline :-)

: na, da kann ich ja auch lange warten auf ne Antwort *g*

hab mir schon sowas gedacht.

: Wie sieht's bei Euch aus am WE 7./ 8. 2. ? Wir wissen nun, dass wir da sind.

in meinem kalender steht noch nix. hattest du da mit tina schon was verhandelt?

: Bis später vielleicht im Chat?

jo bis später, gruß falk


Re: (Session) second-hand-tisch

: allns kloar - lass uns mal sehen :-)

also bring ich das teil mit - und schraubenzieher und lötkolben auch.

: P.S.: Du hast doch den Peavey Classic50 4x10, oder?
: gibts hier im Forum von Dir darüber einen ähnlichen Bericht, wie auch über den Champ?
: Bin auf das Teil irgendwie neugierig geworden :-))

so'n ausführlichen bericht gibt's hier meines wissens nicht. kann man aber kaufen - hab nur gutes von gehört. hättest du in darmstadt ja testen können :-)

gruß falk

Re: (Session) second-hand-tisch

HI,

hättest du in darmstadt ja testen können :-)
:
: gruß falk

hmmmmm - war in Darmstadt das erste Mal dabei, hab mich nicht gedraut jedem sein Equipment anzufingern, bzw. danach zu fragen.
Werds ggf. in Duisburch nachholen...
Ab wann bist DU da? Ich bin nämlich leider nur am Freitag anwesend (Karneval und Jeckenquatsch ist am Samstag in Köln angesagt)

bis dann
Gruß
Oliver

Re: (Session) second-hand-tisch

Mahlzeit,

ist nicht schlimm, tut mir kein Beinbruch, wenn ich den nicht anspielen kann.
Verbieg Dir nicht extra meinetwegen den Rücken :-)

bis dann
Oliver
der gerade einen seiner schlimmsten/stärksten G.A.S. Anfälle bekommt..... (Fender Showman Top) *kribbelgrabbel*




Re: (Session) second-hand-tisch

Hi Rodi,

yo, hab gestern beim Stöbern (siehe meinen Tumble Tone Threat *räusper verlegen*) ein Fender Top entdeckt, welches auf Dumble Tone umgebaut wurde, somit wohl 60Watt im ClassA/B hat und 30Watt Class A.
Das geh ich heute Nachmittag antesten und wenns gefällt, wirds jekooooooooooft. Der Clou, das Teil kost 399.- Euronen (vom Händler)
Einziger Nachteil: die Front ist nicht die Originale, PotiKnöpfe sind weiß (ChickenHeads) und nicht beschriftet - auf dem Bild siehts aus, als wenn da jemand ne neue Front oder nen neues AMP Chassi eingebaut hätte.
Und obs wirklich ein Showman ist, lass ich auch noch dahingestellt, da die Regler keinen möglichkeit für die Regelung des Tremolo bieten (hat er ggf. keines?) Werd ich sehen ....

Doch wenn der Klang gut ist passts schon - Kosmetisch kann man immer noch was machen.

bis später :-))))

Gruß
Oliver

Re: (Session) second-hand-tisch

: hach! gib doch zu: du hast'n mir nur verkauft, weil er dir zu schwer war. *g*

...und mir zu groß. Findet Tina nicht auch, dass der viel zu viel Platz beansprucht? ;-)

Gruß
Carline

PS: kannste mir mal die G.S. Chords von T&T rüberfaxen oder mailen, so Du dann wieder kannst, oder eben mitbringen?

Re: (Session) second-hand-tisch

: ...und mir zu groß. Findet Tina nicht auch, dass der viel zu viel Platz beansprucht? ;-)

nö, die staubsaugerecke ist ja groß genug ;-).

: PS: kannste mir mal die G.S. Chords von T&T rüberfaxen oder mailen, so Du dann wieder kannst, oder eben mitbringen?

klar - hab ich glaub ich zu hause - von da aus kann ich sogar mailen.

gruß falk

Re: (Session) second-hand-tisch

Tach.

Ein unverhofftes Wiedersehen in diesem alten Thread, den ich hier kurz entführe zum Behufe des Stellens einer Frage zur Möglichkeit des Interesses eines Aussensaiters an der Chance zur Begutachtung, Ineinsichtnahme und zum poteniellen Erwerb eines Racks.

(Ich wälze gerade gezwungenermaßen Akten und Verordnungen. Liest man mir das an?)

6 HE, 2 Deckel, etwas handlicher weil kürzer als Standard (38 cm von der Rackleiste bis zum hinteren Deckelboden), soweit in Schuss, kleine Löcher hinten wegen Netzsteckerbefestigungen und dergl. Ein Seitengriff.

Ich frage, weil: Wenn jemand sagt, Och, das könnte vielleicht was für mich sein, dann bring ich's mal unverbindlich zur Session mit. Aber wenn das keiner sagt, dann spare ich gerne Platz und Schlepperei. Passt ja auch nicht gerade in die Westentasche, so ein Rack.

Höchstens in Rainer Calmunds Westentasche.


Gruß,
groby
*

Re: (Session) second-hand-tisch

Hallo zusammen!

Gaaanz kurzfristig: hat jemand Interesse an eine Fender American STD. Streat Bj.95, Maple neck vintage white mit tweed case und oder Fender Japan Vintage '68 Blue Flower Telecaster mit B-Bender + D-Tuner und Scruggs mechaniken ebenfalls incl. Case?

Müßte ich noch diese Woche wissen, wegen Transport.

Macht's gut!