Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Ebay und wieder was lustiges...

Hi Zusammen,

ich via Ebay bei einem London City AMP mitgeboten und mir einen Höchstpreis von 430.- Euronen gesetzt. Aber erst mal 411.- Euro geboten.
1 1/2 Tage war ich an der spitze mit 362 Euro.
gerade eben, kurz bevor die Auktion ihrem Ende entgegen ging, überbot mich jemand um 1.50 Euro.
Ich hab dann bis 1 Minute vor Ende gewartet um dann bis 430 Euro nachzulegen.
Als ich mein Gebot abgeben wollte erschien eine Fehlerseite, die mir mitteilte, ich solle mich bitte an das Mindestgebot halten, was bei 451.- Euro liege.
HÄ, dache ich, wasn nu los???
Also zurück und noch ein Anlauf da lag das Mindestgebot bei 521.- Euro.
Hab dann nur die Artikelseite aktualisiert und gesehen, daß der Zuschlach für 520.- Euro wech ging....
Komisch, oder? Sonst hatte man doch die Info, daß ein anderer einen direkt wieder Überboten hatte...
Somit ist ein rantasten gar nicht mehr nötig, sondern ich kann direkt sehen, wie hoch einer geboten hat?

Wollt ich mir mal so von der recht überraschten Seele schreiben :-)

cu
Oliver

Re: Ebay und wieder was lustiges...

Hi,

ich weiß, nur da der Endzeitpunkt der Auktion wärend der Arbeit lag, war ich nicht sicher, ob ich zum passenden Zeitpunkt am Bildschirm die Sache verfolgen könnte...

Ist normal auch nicht mein Ding. - ehrlich ! - großes Ehrenwort !!!!
Aber da hat ja eh einer mehr ausgeben wollen, doch der Preis war mir zu hoch.

cu
Oliver


Re: Ebay und wieder was lustiges...

Moin,

ich halte davon nix - denn Du bekommst ja auch nur den Zuschlag, wenn Du im letzten Moment das Höchste Gebot abgegeben hast, im Endeffekt gibts demnächst wahrscheinlich nur noch Duelle zwischen den Snipern - sicherlich auch lustig.

Bei solchen Sachen biete ich höchst ungern, es war nur ein weiter Versuch eventuell doch mal einigermaßen günstig an einen AMP zu kommen.
Parallel hab ich mich mal so auf dem Gebrauchtmarkt umgesehen und dabei wieder entdeckt, denn die Preise sind wesentlich besser.

Aber Ebay macht immer Spaß zu durchstöbern, hinsichtlich der Modellvielfalt, die man dort zu sehen bekommt und auch grobe Preisstrukturen...

bis später
Oliver