Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Amps) guter amp???

Aalso,

da wäre ein Fender Champ 12 (der mit den roten Knöpfen),
Fender Pro und Fender Blues Junior,
Laney LC 30,
ENGL Tube Monitor,
Peavey Classic 20...

mehr fällt mir gerade nicht ein.
Wenn Dir allerdings den Laden betreten schon zu teuer ist (ich frag jetzt lieber nicht, wo Du Dich so herumtreibst)
Aber den Film, den Du gerade fährst, will ich auch...

Gruß,
Woody

Re: (Amps) guter amp???

Gosh, probier nen Soldano 16-Watter. Oder den Z-Vex "Taschenamp". Oder Mesa Boogie Studio .22. Sehr sehr geil.

iss n toller film...
Mann, den will ich auch fahren. Welcher denn ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gruß
burke