Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

eine fliederfarbene Entdeckung

Na sowas, heute sitze ich hier zum ersten Mal an einem anderem Rechner im Institut und schaue mir den Aussensaiter an. Und tatsächlich, an diesem Rechner erscheint das Ka... Olyvgrün plötzlich in einem wunderschönen Fliederton! Ach ja, es wird Frühling, sogar im Seiberspace...

Johannes

Re: boah, flachbildschirm!

.... un hier ist alles Paisly Farben.... und die Sonne scheint auch...

bO²gie

: Ich habe mir im uebrigen das Kackbraun als default eingestellt, das beruhigt die Augen... Bin schon immer ueberrascht, wenn ich woanders surfe, und alles is bunt ¦¬]

NP: Status Quo | Like ice in the sun (aus der pre Boogie Phase)

Re: boah, flachbildschirm!

: .... un hier ist alles Paisly Farben....

"Paisly-farben" - watn datn? Nich' kenn' (höchst'ns schon mal gehört aber nicht mehr weiß), aber, wenn geil, auch hahm will, wenn nich' kost'!

In 48 Stunden losfahr, wenn nix zwischenkomm' - jetzt schon ganz heiß drauf (quietschjaulrückkoppelfiepverzerr - und das als überwiegend Akustiker!)! Bis denne dann

Hans-Jürgen

A Popo Losfaah′n ...

... wie sieht's denn mit zurückfaah'n aus? Könnte ich dir den Umweg über Trier mit einem Luxemburger Spritpreis von 1,65 (Super) schmackhaft machen? :-)

Nos vemos en la sesión, Pepe

P.S.: Ich freu mich schon :-)
NP: Element of Crime, Die Schönen Rosen

Re: A Popo Losfaah′n ...

: ... wie sieht's denn mit zurückfaah'n aus? Könnte ich dir den Umweg über Trier mit einem Luxemburger Spritpreis von 1,65 (Super) schmackhaft machen? :-)

Hi Pepe,

hab' grad mal Map&Guide befragt, der schickt mich halt innerhalb unserer Republik rum. Ist's durch Luxemburg durch 'n bischen kürzer? Ich mein', bei dem Benzinpreis lockt das natürlich auch.

Also - wenn wir so um 11, 12 Uhr losfahren, seh' ich kein Problem drin; wird halt schwierig, denn diese Nacht davor ist eine Stunde kürzer - also wieder Koma bis Ende Oktober angesagt! Aber wenn ich was zum Frühstück haben will, muß ich eh früher auf die Platte. Und zum Aufräumen gibt's ja sicher auch noch was. Bring' ich mir halt den Riesenwecker mit sowie Hammer, Wassereimer etc. oder Ihr spielt so gegen halb neun volle Pulle Sharp Dressed Man, Sultaninen des Schwing, Smog auf Wasser oder sowas ...

Bis denne also (spätestens so in 50, 52 Stunden rum)

Hans-Jürgen

Ich sag′ mal so...

... Trier ist halt direkt an der Luxemburger Grenze (10 km). Das erste, was dich außerhalb Deutschlands erwartet, ist eine Tankstelle.

Von Duisburg sind es ca. 2,5 - 3 h bis Trier (inkl. Tankausflug nach Wasserbillig und Pepe ausladen. Zigaretten sind auch nicht gerade teuer - eine Stange Gauloises 40,- ...). Von Trier bis Stuttgart - weiß ich nicht, aber bis K'lautern ist es 'ne halbe Stunde. Ich denke mal, daß der Umweg für dich so ungefähr eine bis anderthalb Stunden wäre.

Ansonsten wäre es halt nett, wenn's wieder bis Koblenz mitginge ...

Ich werde mich schon ab Freitag ans Bier gewöhnen :-) , also bis dann, ich freu mich drauf (Ich hab' schon alles gepackt!!!)

Nos vemos en la sesión, Pepe

NW: Bremen-Arsenal (Tja ... aber besser als gegen Holländer ...)

Arsenal

: NW: Bremen-Arsenal (Tja ... aber besser als gegen Holländer ...)

Hast Du mal "Fever Pitch" von Nick Hornby gelesen? Das ist die Biografie eines besessenen Arsenal-Fans. Sehr lesenswert (wie übrigens auch "High Fidelity" vom selben Autor, wo es hauptsächlich um Musik geht)

Johannes