Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) @Emil

Moinsen Herr Emil.


da bin ich am WE in der Pfalz rumgeschüsselt und habe mehrer Mengeneinheiten Dornfelder und Muskatellerwein getrunken sowie Flammkuchen zum Aufsaugen selbigens eingenommen und wollte auf dem Rückweg eigentlich ganz gern den Heusenstamm streifen um mein gemartertes Muskatellerhirm wieder in Schwingung versetzen zu lassen, leider kein Emil am Start.
Scharde.
Dann halt ein andermal.
Der Kopf schwingt aber mittlerweile auch so wieder ganz brauchbar.

Aber hey.

Groetjes an alle die's verdient haben


andreas

Re: (Privat) @Emil

ciao bello,

um welchen tag des we handelte es sich & falls ja, dann welches rauchzeichen hast du benutzt ?

wenn meine, nicht-einmal-den-gegenwert-von-3-saitensätzen-darstellender "schüssel" vom haus stand, dann war ich da.

eigentlich bin ich immer da; null familie, null weihnachten, null problem ;o)

bin gerne in meiner gesellschaft.

hau rein - emil

Re: (Privat) @Emil

: ciao bello,
:
: um welchen tag des we handelte es sich & falls ja, dann welches rauchzeichen hast du benutzt ?


Tag war Sonn, Rauch war Tel.

beides abends. Aber ich komm die tage sicher mal wieder runtergefahren, mit dem Auto welches einen Gegenwert von drei Satz Saiten und einer Gitarre darstellt.

Oder auch nicht.

groetjes und jooten rutsch.

ich bin mal was unterwegs

andreas