Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenspider) bO

... nämlich zuerst mal: Schläge für "Warum hat mir niemand bescheid gesagt das der Spider am Freitag und nicht in Duisburg auf der Session übergeben wird" muß ich einstecken. Ihr dürft auch alle zuschlagen, ich verweise nur drauf das ich zumindest beim Autofahren eine Brille trage.

Nein, Schurz beseite, ich hab's verdaddelt allen eine Rundmail zu schreiben, obwohl ich das am Montag, als die Idee geboren wurde den Amp schon am Freitag an Friedlieb zu übergeben, Jochen noch am Teflon zugesagt hab'. Daddelich wie ich bin, hab' ich zwar Johnson am Dienstag oder Mittwoch noch auf's Spaltertreff hingewiesen, zwecks Seelenmassage, aber ansonsten hab' ich es schlicht vedaddelt. "It's my fault. Kick my ass" sagte schon der Plattenfirmenmensch bei Spinal Tap.

Aber nun kurz was zur vorverlegten Ampübergabe. Ich kann jeden verstehen der traurig oder geknickt ist, weil er/sie nicht bei der Ampübergabe dabei war. Nachdem Friedlieb, der ja von der ganzen Aktion nichts wußte, in den letzten Wochen ernsthaft erwogen hat (und das des öfteren auch mit Jochen und Matthias diskutiert hat) sich irgendwelches halbgares "Aktivmonitor-mach-meinen-POD-laut-oder-doch-irgendwie-Amp-obwohl-kein-Geld-übrig-dafür" anzuschaffen, war Not am Mann. Zuschauen wie Friedlieb sich irgendein Geraffel kauft? Wohlmöglich noch zur Duisburg Session (klagte er doch schon in Darmstadt das die POD/Amp-Lösung nicht das gelbe vom Ei ist)? Wenn Friedlieb Geld scheißen würde, anstatt wunderbare Scripte für uns zu biegen, dann wäre das ja kein Problem, aber so hieß die Frage Anfang der Woche: "Wollen wir riskieren das er sich unglücklich macht?". Und da das Spaltertreff eh geplant war, wurde die Idee geboren das Spaltertreff zur Ampübergabe zu nutzen.

Ich hab auch ein scheißschlechtes Gewissen das ich das mit der Rundmail verdaddelt hab' aaaaaaaaaaaaaber eins weiß ich auch: Friedlieb wird dieses Dauergrinsen auch bis zur Session in Duisburg nicht aus dem Gesicht kriegen Es werden also alle noch in den Genuß kommen Friedliebs ungläubiges entrücktes "Ich fass es nicht"-Gesicht zu Gesicht bekommen.

Also, bidde, bidde, bidde nicht zu traurig sein, Friedlieb weiß das der Amp nicht von den 8-9 Leuten kommt die zufällig beim Spaltertreff anwesend waren, sondern von uns allen, die wir täglich hier unsere Spuren hinterlassen.

Und bidde, bidde, nicht zu doll zuschlagen, ich trag wirklich manchmal 'ne Brille.

slide on ...
bO²gie

PS: Jochen hat am Freitag mal die Lokalität für die nächste Duisburg Session vorgestellt. Richtig fett Bühne, geiles Licht, großer Raum zum gemeinsamen Frühstücken/Büffet vom Koreaner weghauen und und und. Wer die Regattabahn legendär fand, wird das Westend Centrum lieben. Da bin ich mir ganz sicher.

Re: (Aussenspider) bO2gie muß mal was zum Organisatorischen loswerden ...

Hallo zusammen,

: *kick*

bevor bO²gie jetzt einen Stock verschluckt oder gar Schlimmeres, muß ich jetzt mal was zu sagen. Unabhängig davon, daß vielleicht was anderes geplant war, daß Informationslücken entstanden sein mögen oder sonstwas - es war tatsächlich Gefahr im Verzuge.

Ich wäre definitiv zur nächsten Session mit einem neuen/anderen Amp aufgeschlagen und war in den entsprechenden Planungen schon sehr weit fortgeschritten. Insofern war der Zeitpunkt goldrichtig, und was das Dabeisein betrifft: Jochen hat ein paar Fotos von meinem dämlichen Gesicht gemacht, ich befürchte daß es die demnächst auch zu sehen gibt. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussenspider) Matthias muß auch was zum Organisatorischen loswerden ...

Liebe Gemeinde!

Vor allem und zuerst und im Namen aller Initiatoren (muß gleich mal im Archiv nachsehen, ob´s das Wort schon gibt!) vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Die Initiatoren haben nicht alle von Euch erreicht bzw. erreichen können. Das war keine böse Absicht und wer jetzt vorab nicht informiert war und keine Mail bekam, und sich nicht zum Aussenspider "zugehörig" fühlt, möge sich nicht ausgeschlossen fühlen, denn Ihr wart im Geiste dabei. Und wem das nicht reicht, der möge sich einfach melden. ;-)
Und jetzt warte ich gespannt auf die Fotos.