Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Kennt jemand Naylor Amps?

auf der ewigen und nieendenwollenden suche nach DEM amp bin ich vor kurzem über einen amp 'gestolpert', von dem ich noch NIE was gehört habe! ein 1x12" combo, leuchtend rot, optisch einem ac30 etwas ähnlich. vorn drauf steht riesig groß der schriftzug NAYLOR.

eins kann ich euch sagen, this amp kicks ass!!!!!! ohne scheiss, ich habe bisher selten, oder besser noch nie eine so direkten, ehrlichen und dynamischen amp gespielt!!

nur leider will ausser mir auch sonst niemand was über diesen amp bzw. die firma naylor wissen :(

gibtsdochgarnich... ich meine, irgendjemand muss den amp doch mal gebaut haben, oder? der ist ja wahrscheinlich nicht an einem baum gewachsen :) und wer weiss, auf einmal gibt's da noch mehr von denen..

gruß, dekeek

Re: (Amps) Kennt jemand Naylor Amps?

Hall Burke,

natürlich kenne ich Naylor Amps.
Ich besitze nämlich einen, ein Super Club 38 Topteil in rot! Gnadenlos gut.
Bis vor ca. 3 Jahren wurden Naylor Amps in Deutschland von Tube Amp Doctor in Worms vertrieben (wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich bestimmt dorthin wenden).
Mein Topteil verkaufe ich übrigens, es ist mir zu laut.
Ansonsten ist es wie neu! Wer´s haben möchte bitte mal melden unter c.gasiorek@draft.de

Schöne Grüße, Christoph