Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Amps) Nochmal Z.Vex Nano

Hi Martin,

: Soll ca. 400 EUR netto kosten, Lieferbar nicht vor Mitte März, sagt der deutsche Dealer.
:
: maddin

Hmmm, hab den Deutschen Hänler angemailt, der auf der Homepage des AMPs gelistet ist.
Der meinste eine ca. Lieferzeit ab Januar/Februar nächstes JAhr und kostet 550.- Euronen....

Fragt doch noch mal ein paar Leude da an, ggf. wird er noch billicher...

:-)=)=

Gruß
Oliver

Re: (Amps) Nochmal Z.Vex Nano

: : Soll ca. 400 EUR netto kosten, Lieferbar nicht vor Mitte März, sagt der deutsche Dealer.
: :
: : maddin
:
: Hmmm, hab den Deutschen Hänler angemailt, der auf der Homepage des AMPs gelistet ist.
: Der meinste eine ca. Lieferzeit ab Januar/Februar nächstes JAhr und kostet 550.- Euronen....

Hmmmmm....,

Egal ob 400 oder 550 €uretten, ne ganze Menge Holz für so'n Zwerg. Außerdem braucht er einen externen Trafo, der sicher auch nicht geschenkt ist. Es wäre zu klären, ob der in dem Preis schon drin ist - oder vielleicht die Differenz zwischen den beiden Angaben erklärt. IMHO doch eher was für Leute mit zuviel Geld, die schon alles haben.

Schöne Grüße, Mathias

NP: Lynyrd Skynyrd, Rudolph the Rednosed Reindeer *Adventmodus on*

Re: (Amps) Nochmal Z.Vex Nano

Hello,

das mit der ZVex Kiste sehe ich ähnlich wie Stooge; eigentlich finde ich alles von ZVex zu teuer, aber ich hab ehrlich gesagt noch nie was von denen getestet... Kennt jemand dieses Seek-Wah?

CU
Burkhard

P.S.:NP: Lynyrd Skynyrd, Rudolph the Rednosed Reindeer *Adventmodus on*
Gilt das auch als Adventmodus? NP: SRV - Mary had a little lamb