Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Für Freunde der härteren Gangart.. was zum Schmunzeln ;o))


Einen Flash-Player benötigt ihr, wenn ihr das hier anschauen wollt.. Lautsprecher anschalten und schön laut ;o)) - Wer Karaoke kennt, dem wird's sicherlich ein fettes Grinsen abringen..

Einen Videodateiplayer braucht ihr, wenn ihr das hier anschauen wollt.. Auch hier gilt: Lautsprecher an und lautstellen ! - So ist sie, unsere Jugend ;o) - Ich find' die beiden jedenfalls süß und stelle gleich mal einen Adoptionsantrag !

Bei letzterem (das Video) eine Frage an Kenner dieser Art Mucke (Felix ?!): Welche Band ist das denn ? Ich hab ja auch noch paar CD's mit Mucke in der Richtung, aber die Band sagt mir spontan nix.

Greets & have phun,
jacQui


Re: (Sonstiges) Für Freunde der härteren Gangart.. was zum Schmunzeln ;o))


: Die Band heisst übrigens System of a Down und ist eigentlich ziemlich bekannt (läuft auch öfters mal im Musik-Tv).


Huhuuu Söööööhnieeeee *abschmatz*
Danke für den Bandnamen, weißt Du, Deine olle Mama schaut seit Jahren kaum noch Musik-Tv, sondern vergräbt sich oft nur in ihrer Musiksammlung, kopfhörermäßig... ;o)) - Daher bin ich da nicht mehr so up to date.

Ciao und pass auf Dich auf ;o)


Re: (Sonstiges) Für Freunde der härteren Gangart.. was zum Schmunzeln ;o))


: CU
: Burkhard
: P.S.: Wo findet man denn SOWAS? *ggg*


Ich hab ja ab und an mal sowas Lustiges aus dem Musikbereich.. meistens bekomme ich die URL's von verrückten Freunden zugesandt, da diese oft diejenigen kennen, denen die jeweiligen Websites gehören, auf denen sich diese Files befinden... und wenn das mal nicht so ist, dann haben sie wohl einen siebten Sinn für sowas (oder google'n, bis der Arzt kommt) ;o))

Ciao und Grüße an die Süße !


Adoption....

Hi,

und stelle gleich mal einen Adoptionsantrag

Wären das dann nicht schon 3? Pass auf, daß der Patrick da nicht eifersüchtig wird, aber der ist ja auch schon fast groß ;-)
extremely scnr on ;-)

Burkhard

Re: Adoption....

: Hi,
:
: und stelle gleich mal einen Adoptionsantrag
:
: Wären das dann nicht schon 3? Pass auf, daß der Patrick da nicht eifersüchtig wird, aber der ist ja auch schon fast groß ;-)
: extremely scnr on ;-)
:
: Burkhard


Yep, justament, als ich den Beitrag mit diesem Sätzchen absandte, hatte ich genau ebendiese Bedenken, daß Paddy eifersüchteln könnte... ;o)) aber wie Du schon sagtest: er ist ja schon ein großer Junge... hihi ;o))



Re: (Sonstiges) Für Freunde der härteren Gangart.. was zum Schmunzeln ;o))

Hi Mama :o)!
Dann ist ja gut! Solange ich mein Kinderzimmer nicht mit "den Neuen" teilen muss ;o).
Burkes Vorschlag fände ich übrigens trotzdem total klasse. Hab gehört, dass es bei Rockinger bald wieder Butterscotch-Teles geben soll. Bald ist ja auch Weihnachten und so... ;-).
Viele Grüße

:
: : Dass du die zwei Jungs aus dem Video auch noch adoptieren willst, nehme ich dir übrigens übel ;o).
: : Ciao, viele Grüße,
: : Patrick
:
:
: - argh -
:
: Da haben wir den Salat... ächz
:
: Ähm, Du bist Mama's Liebling, keine Sorge.. ;o))
: *selbstgebackene Vanillekipferl rüberschieb*


Re: (Sonstiges) Für Freunde der härteren Gangart.. was zum Schmunzeln ;o))

: Hi JacQmami,
: wusstest Du das Dein Wonneproppen sporenbverstreuend durchs Treppenhaus läuft, ohne Rücksicht auf empfängnisbereite Nachbarinnen?
: Ja? Nein?
: aha!
: Tom


Hy TomTom,

ich vertraue meinem Sprößling blindlings ! Mit Mamas Verstand in seinem Gencode wird er schon wissen, was er macht ;o))
Und das mit dem Sporen verbreiten hat er sicher von seinem Adoptivpapa.. ich bin unschuldig..

:-D