Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (eBay) Bin ich blind?

Hi micha,

wieso blind? Wegen dem "neu"?

Ich wäre vorsichtig, der Anbieter hat mehrere ebay-namen und bietet auch schonmal auf seine eigenen Auktionen.

Natürlich gibt es auch bei anderen Auktionen Freunde, die für einen "Mindestpreis" sorgen, aber ich wollte es wenigstens gesagt haben. Außerdem hab ich mal eine "gaaaaaaaanz gaaaaaanz tolle" Gitarre von ihm in den Händen gehabt, in den Spalt der Halstasche hätte man Plektren schon fast reinwerfen können und am Hals selber konnte man sich Splitter einfangen.

Außerdem bin ich bei Privatauktionen immer sehr vorsichtig. Was soll auch am Kauf einer Gitarre schon so verdächtig sein? Sind ja schließlich keine Pornos, von denen Freund/Freundin/Mutter/usw. nix erfahren sollen.

Gruß

Jochen
alles nur meine Meinung :-)

Re: (eBay) Bin ich blind?

Hi Micha,

: Schauet ihr hier.

ist nur bei vernünftigen Browsern so groß. Sowas hat man manchmal bei eBay-Auktionen, zB wenn die Leute vergessen, ein Tag zuzumachen (wie ih diesem Fall das IMG-Tag bei der Kuh). Im MSIE sieht es zwar immer noch sehr groß aus, aber es passen wenigstens mehr als 3 Wörter auf dem Bildschirm.

Keep rockin'
Friedlieb