Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

ja fein!

und was schliessen wir daraus? ullli muss mal wieder ein bisschen Schleichwerbung im Gruenen machen ;-)

geht ja nicht an, das da einer erst nach so langer zeit zu uns stoesst ¦¬]

gut Ton!
ullli

Re: ja fein!

Hi Ullli (jetzt habichs mit den 3 "L"s auch kapiert)
: und was schliessen wir daraus? ullli muss mal wieder ein bisschen Schleichwerbung im Gruenen machen ;-)
Neee, eigentlich nicht, denn...

: geht ja nicht an, das da einer erst nach so langer zeit zu uns stoesst ¦¬]
Ich war schonmal hier, damals auf der Suche nachnem Bassisten, aber ausser mir scheint niemand hier in den "6"er PLZs zu leben...

: gut Ton!
: ullli

Can't beat the feeling
Tom(2)

NP: Jungle Exotica Sampler | 50/60ies Trash zum Thema "Urwald", mit brillianten Phrasen wie: "Daddy Lolo, Daddy Lolo, this is oriental rocknroll" oder "KingKong - he had Sideburns to his knees"


Re: (Aussensaiter) Hallo, bin neu - und soviele Bekannte hier!!

Hi Tom,

was bOOgie hier erzählt, ist natürlich nur die halbe Wahrheit. *lol* Der I-Chat ist ja der Spalterchat. ;-))))

Wir treffen uns eigentlich jeden Werktag im Chat - Du findest uns entweder über die Startseite der aussensaiter, oder - falls IRC für Dich kein Fremdwort ist - auch im IRC-Channel #aussensaiter

Gruß und Willkommen

Jochen
PS: Außerdem treffen wir uns am letzten März-Wochenende in Duisburg zu einer gemeinsamen Session - wenn Du Interesse hast, dann melde Dich :-)

Re: (Aussensaiter) Hallo, bin neu - und soviele Bekannte hier!!

: Hi Tom2
hi saidy,

: sei willkommen bei den netten Aussensaitern!
danke!

: Wenn du dich kurz vorstellen willst, mail zu Ul3i einen kurzen Text für's Who is Who ok?
mh, werd ich wohlma machen.... einstweilen habe ich mich ja hier schon mehrfach "aus dem fenster gelehnt" und bei den peinlichen bildern fleissig mitgemacht...

: mfg saidy
gruss
Tom(2)