Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Noch eine Hompage

Hi Guido,

ich bekomme nur so eine Server-Fehler-Seite gezeigt:

"Host not available
You are requesting a host that is not configured for HTTP access.
It is possible, that you can use other protocols (e.g. SMTP, FTP or TELNET) to access this host.
If you think that this host should be reachable with a browser, please send a note to the webmaster and attach the URL you were requesting.

Websites on this Server:
(...)"


??
Gruß
Tom

Ist das ...

eine neue Methode um die Geduld von Aussensaitern zu testen "lieber Guido" oder ist der eigentliche Gag auf der Startseite zu finden "läuft nur mit unserem Browser - braucht jede Menge Schnickschnak" ...

?

GRuZZ CB

Re: (Sonstiges) Noch eine Hompage

: Hi Guido,
:
: ich bekomme nur so eine Server-Fehler-Seite gezeigt:
:
: "Host not available
: You are requesting a host that is not configured for HTTP access.
: It is possible, that you can use other protocols (e.g. SMTP, FTP or TELNET) to access this host.
: If you think that this host should be reachable with a browser, please send a note to the webmaster and attach the URL you were requesting.
:
: Websites on this Server:
: (...)"

:
: ??

Hallo Tom,

bis vorhin funktionierte es noch, jetzt bekomm ich auch die
gleiche Fehlermeldung, da muß ich doch mal mit meinem
Provider ein ernstes Wort reden.

Sorry für den Fehler.

Gruß

Guido



Re: (Sonstiges) Noch eine Hompage

: Hi Guido,
:
: so eine Inetseite hab ich noch nie gesehen, wo jedes Bild und jeder Link erst nach 3 bis 10 mal anwählen geladen werden....

Das wundert mich jetzt, ein paar andere Leute haben die gleichen Probleme, bei anderen (auch 56k Modem Zugang) geht es ohne Probleme. Bis auf ein zwei Bilder sind alle möglichst unter 20 Kbyte.

: Womit hast DU die Seite erstellt, mit MS Frontpage 2000?

Eben gerade nicht, weil der macht eine HTML Code zum wegrennen. Die sind mit der Hand gemacht.

Von wo hast Du denn geladen, wenn es vom angegebenen Mirror war, kann es recht langsam sein, weil das ein Testrechner ist. Es müßte jetzt aber auch wieder:

http://www.krombacher-kollektiv.de/

funktionieren. Jedenfalls tut es das hier bei mir. Wenn es dann immer noch so langsam ist, wüßte ich jetzt nicht woran es liegen könnte.

Danke fürs Feedback.

Guido




Re: (Sonstiges) Noch eine Hompage

Hallo nochmal,

also die Seite geladen bekomme ich schon (wenn auch mit Problemen) aktuell gehe ich mit 6MBit ins Netz, sollte also keine Probleme mit Ladezeiten darstellen.....

Und die meisten Pics bekomme ich mit nem Kreuz angezeigt (rechte Maustaste Bild neu laden hilft).

bis dann
Oliver


Re: (Sonstiges) Noch eine Hompage

: Hallo nochmal,
:
: also die Seite geladen bekomme ich schon (wenn auch mit Problemen) aktuell gehe ich mit 6MBit ins Netz, sollte also keine Probleme mit Ladezeiten darstellen.....

Ich sitze hinter einem engeren Nadelöhr (128k) und die Bilder kommen _nicht_ aus dem Cache sondern vom Server.

: Und die meisten Pics bekomme ich mit nem Kreuz angezeigt (rechte Maustaste Bild neu laden hilft).

Bin jetzt etwas ratlos, an der Größe dürfte es eigentlich nicht liegen. Werde später nochmal von ein paar anderen Rechner das Ganze ausprobieren.

Nochmals vielen Dank.

Guido


Re: (Sonstiges) Noch eine Hompage

hi

Also bei mir hier (Sternzeit 00:20 oderso) läuft alles, alle Bilder werden angezeigt und ich hab null Probleme.
Hab mir Motörhead gesaugt, is ziemlich schnell oda? :-)
Ich glaub dass is bissl schwer für den Sänger.
Aber cool, vor allem das Solo (hab dich ja mal gefragt wie so ein Solo sein sollte oderso, so in der Art hab ich mir das gedacht :).
Na gut, ich muss dann auch mal ins Bett,
geruhsame Nacht euch Altsäcken, und mir natürlich auch!
Gruß, Stefan

Re: (Sonstiges) Noch eine Hompage

: hi
:
: Also bei mir hier (Sternzeit 00:20 oderso) läuft alles, alle Bilder werden angezeigt und ich hab null Probleme.
: Hab mir Motörhead gesaugt, is ziemlich schnell oda? :-)

Unser Schlagzeuger hatte mal wieder vorher Kaffee getrunken :-)

: Ich glaub dass is bissl schwer für den Sänger.

Normalerweise spielen wir es auch etwas langsamer, aber schneller als das Original. Soll alles ja auch nur ein Spaß sein.

Gruß

Guido