Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Laney... wo gibts denn die Topteile noch...?

Hi auch,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal die Preise für so ein Laney GH100L-Topteil vergleichen. Bis dato habe ich eigentlich nur ziemlich viel Gutes über das Gerät gelesen, vor allem hat es halt nicht so den "ANGESAGT"-Faktor, was sich im Preis wohl erfreulich bemerkbar zu machen scheint,

wenn denn irgendein blöder Shop in Deutschland das Teil hätte!

Daher meine Frage nicht nach Sound etc sondern einfach mal, ob ihr nicht vielleicht noch irgendeinen Shop (Online oder in Hamburg ;)) kennt, der Laney-Topteile veräussert.

Mir ist es absolut schleierhaft, warum keiner die Geräte verkaufen will. Oder ist es doch nur so, dass die lieber alles wo Marshall draufsteht für absurde Preise und teilweise abenteuerlich schlechte Verarbeitung an 17-jährige verticken wollen..

Wonko.

Re: Laney... wo gibts denn die Topteile noch...?

Hi

Ein Wunder. ich bin 17 und......spiele Laney. Kein Marshall. =)

Laney GH50L und ich muß sagen......SUPER AMP!!!!!!! Ich habe die Tops nur bei einem einzigen laden gesehen. www.thomann.de

Das ist aber schon lange her und ich hab sie seit dem auch nicht mehr im Angebot gesehen. Hier in Hamburg?? Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß Amptown und No.-1 die nicht haben!!

Re: Laney... wo gibts denn die Topteile noch...?

Hi

Ein Wunder. ich bin 17 und......spiele Laney. Kein Marshall. =)

Laney GH50L und ich muß sagen......SUPER AMP!!!!!!! Ich habe die Tops nur bei einem einzigen laden gesehen. www.thomann.de

Das ist aber schon lange her und ich hab sie seit dem auch nicht mehr im Angebot gesehen. Hier in Hamburg?? Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß Amptown und No.-1 die nicht haben!!

Re: Laney... wo gibts denn die Topteile noch...?

Hi

Ein Wunder. ich bin 17 und......spiele Laney. Kein Marshall. =)

Laney GH50L und ich muß sagen......SUPER AMP!!!!!!! Ich habe die Tops nur bei einem einzigen laden gesehen. www.thomann.de

Das ist aber schon lange her und ich hab sie seit dem auch nicht mehr im Angebot gesehen. Hier in Hamburg?? Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß Amptown und No.-1 die nicht haben!!

Re: Laney... wo gibts denn die Topteile noch...?

Moin moin Wonko,

ob nun gerade das gewünschte Topteil vorrätig ist, weiß ich nicht, aber zumindest habe ich im Guitar-Village schon Laney Amps gesehen. Jedenfalls ist der Laden eine nette beschauliche Alternative zu Amptown (oder heißt das jetzt Sound&Drumtown?) und NoOne.

Gruß von der Elbe an die Elbe ...
bO²gie

NP: RS Rare Trax 24 | Graham Parker "The Heat in Harlem"

Re: Laney... wo gibts denn die Topteile noch...?

Hi auch,
: ob nun gerade das gewünschte Topteil vorrätig ist, weiß ich nicht, aber zumindest habe ich im Guitar-Village schon Laney Amps gesehen. Jedenfalls ist der Laden eine nette beschauliche Alternative zu Amptown (oder heißt das jetzt Sound&Drumtown?) und NoOne.

Joh, danke auch. No1 und Amptown sind wirklich üble Läden, vor allem No1. Selten so arrogante A*§$%& gesehen.. ;) Ich guck einfach mal bei Guitar-village vorbei. Wusste gar nicht, dass die auch ne HP haben..

Wonko.


Re: Laney... wo gibts denn die Topteile noch...?

Hi,

soweit ich das mitbekommen habe, hat der "Musik Box" (oder so) in Neuss (bei Düsseldorf/ Köln) noch so ein Topteil rumfliegen. Hab ich mal angetestet, war mir im Gain-Betrieb zu kratzig. Kann aber auch an der Epiphone-SG Testgitarre gelegen haben. Laut ist das Ding allemal! Und der Crunch hat mir gefallen, nur clean und Brett nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache.

CU
burke