Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Technik) Die Wahrheit und nichts als die reine und einfache Wahrheit...

*g*
Soo einfach ja nun wieder auch nicht. Schon 'ne eigenartige Sekte, diese Hyper-Audio-Geister. :-)

Gruss
Micha

Und Jimi reichte ein muffiges Spiralkabel. :-)

Na ja, gefeiht ist ja niemand gegen das Mal-auch-selber-am-Gras-wachsen-Lauschen-wollen: mein neuester GAS-Anfall...



("This pedal
slaughters that "booteek" drive pedal you thought you were in love with! :-)" - *hihi*, da ist was dran.)


Re: (Technik) Die Wahrheit und nichts als die reine und einfache Wahrheit...

Hi,

ich fand die Soundfiles zu dem Fireball I ja schon recht lecker. Und normalerweise: Zerre aussm Pedal, ach nee, dachte ich immer. Aber das Teil find ich ja doch interessant.... (bis auf den $$$-Faktor :-( ).

CU
burke
P.S.: Ich hab hier so einen High-End-Audio-Fuzzi-Laden in der Nähe. Die durchschnittliche Klientel besteht im Wesentlichen aus neureichen Esotherikern :-)

Re: (Technik) Die Wahrheit und nichts als die reine und einfache Wahrheit...

Hi,

ich fand die Soundfiles zu dem Fireball I ja schon recht lecker. Und normalerweise: Zerre aussm Pedal, ach nee, dachte ich immer. Aber das Teil find ich ja doch interessant.... (bis auf den $$$-Faktor :-( ).

CU
burke
P.S.: Ich hab hier so einen High-End-Audio-Fuzzi-Laden in der Nähe. Die durchschnittliche Klientel besteht im Wesentlichen aus neureichen Esotherikern :-)

Re: (Technik) Die Wahrheit und nichts als die reine und einfache Wahrheit...

Hi Burke!
Simmt, der $-Faktor ist deutlich. Aber für diesen Faktor werden bei iBäh gebrauchte Fulldrives verschoben. Neu sind die jenseits aller Gedanken. Und ein solcher steckt in dem FireBall locker mit drin. Das Treterchen erlebte inzwischen auch eine gelungene Weiterentwicklung (Trimmpotis und ein 3er Mäuseklavier können die Zerre und Höhen+Mitten vor der Zerrschaltung feintunen, 3 verschiedene Compressionsmodi). Kommt ziemlich fett, die Schachtel. :-)

Gruss
Micha