Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sessionphotos) Friedlink hilf!

Sehr geehrter Webmaster (Friedlieb, das bist doch Du?!),

bei Hanky's Sessionphotos iswasfalsch. Da gibt es ein schönes Bild von Pepe (Abschreckungsmaterial der anonymen Pilsoholiker und ein schönes Bild für die Tabakindustrie), das ist irgendwie falsch verlinkt. Ich spreche von http://www.aussensaiter.de/session7/alex/bilderken/session7-11.JPG, verwiesen wird aber auf http://www.aussensaiter.de/session7/alex/bilderken/session7-10.JPG.

Weils so schön war:



CU
burke

b.t.w. pepe / hat jemand was von pepe gehört?

hi session-zombies (mit verweis auf pepe's augen)......

hat vielleicht jemand ne ahnung, wie man pepe per email
erreichen kann???????
hab noch n dickes "SORRY" beim ihm abzuliefern,
da ich ihn, krankheitsbedingt, bei nem treff in der
düsseldorfer altstadt versetzt habe (wer mag schon
mit 39° körpertemperatur kaltes pils trinken???)

.....na burkhard....noch gut nach hause gekommen,
letztes weekend....????

12-o-clock....null-bock -auf arbeiten morgen :-(
......aber das lange we lacht....feiertag in nrw.....

angenehme träume euch allen
johNson

Spät gesehen...

Hey johNson,

(wer mag schon mit 39° körpertemperatur kaltes pils trinken???)
Nicht zum Mögen, aber gut bei Krankheit: vorm Schlafengehen nen Humpen aufgewärmtes Bier. Schmeckt zum Kotzen, haut einen aber um und man erholt sich im Schlaf (Wick MediNite oder wie das heißt funzt nach dem selben Prinzip :-) ).

.....na burkhard....noch gut nach hause gekommen,
letztes weekend....????

Well, etwas spät gesehen, Deinen Thread. Aber Danke, kein Problem. Billy war dann auch nur noch einige wenige Minuten wach, bevor sie (wieder) eingeschlafen ist :-)

Grüß mal @home und bis bald mal
Burkhard

Lebenszeichen

Tach zusammen!

Jau, mich gibt's noch, auch wenn in letzter Zeit eigentlich nur diverse Juristen, Bandkollegen und gelegentlich auch mal meine Freundin mich zu Gesicht bekommen haben.

Eigentlich müßten beide E-Mail-Adressen funzen; meine (also die soen5101) wird wegen der von Jochen erwähnten Rechnerprobleme, die sich aber demnäxt erledigen werden, an die Adresse von meiner Freundin umgeleitet. Es müßte also alles ankommen, sicherer ist aber die oben angegebene.

Ich werde am 15.11. mal wieder in Düsseldorf sein, ob ich da auch Zeit habe, weiß ich noch nicht, ist ja noch 'n büschen hin ...

Nos vemos en infierno, Pepe

@ Jochen: Es wartet übrigens noch 'ne Flasche Ricard auf dich ...