Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Back.

Moin moin,

hier nur ein Shortcut:
Bin wieder da.
Mich hatte, keiner hats geahnt, das "Pfeiffersche Drüsenfieber" in seiner ganzen unerbittlichen Härte dahingerafft. Tagelang über 40 Fieber und fast 15 Prozent meines Eigengewichtes verloren.
Bin dabei, meine Reserven zu aktivieren und den Apparat "Falke" wieder an den Start zu kriegen.
Klappt schon. dauert noch a bisserl.

Gitarre spiel ich auch schon wieder.

Also, ich kuck mal wieder rein und komme, wenn alle Vitalfunktionen spielen, auf jeden Fall nach Dusiburg.

allerbeste grüsse und Dank an
Jürgen, Matthias, Oli, Emil und alle anderen.,,


madetjoot

andreas

Re: (Aussensaiter) Back.

: * bei Bedarf bitte durch spirituelles Wesen eigener Vorstellung ersetzen.


Bewegende Schwingen für Falke

Schwingen bewegt euch gar
Gar und besengt
Tja Schwingen
Schwingen für Falke
Ihr bewegt nicht die Beleidigung
Doch bewegt euch die Wung
Ihr Schwingen, ihr Besengten
Schwingen für Falke, Schwingen so unerreicht

Die Schwingen, jene wie erwartet,
Sie bewegen ganz mächtig!
Sie tunken!
Falke, staune!
Welch gribbliges Zieren!
Schwingen!
Bewegende Schwingen in zeitloser Zahl.


der Fink


Ausgepfiffen...

Hi Andreas,

: Bin wieder da.

das freut mich zu lesen.

: Mich hatte, keiner hats geahnt, das "Pfeiffersche Drüsenfieber" in seiner ganzen unerbittlichen Härte dahingerafft.

Und das kann sich ja hinziehn. Freut mich, daß Du es überstanden hast.

Keep rockin' (!)
Friedlieb