Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Ernährung) Das Bier für Bassisten

Tachchen,

: Super! :-) Und wenn der Basser 8 Flaschen davon intus hat, sieht er die Saitenzahl seines Basses doppelt und fühlt sich dem Gitarrero überlegen.

Das geht aber auch mit ordinärem Kronen Export. Ich hab's ausprobiert:



Leider sind die Saiten etwas unscharf abgebildet. Lag wohl am Schädel-Faktor.

Tschö
Holger

Re: (Ernährung) Das Bier für Bassisten

Und wenn der Basser 8 Flaschen davon intus hat, sieht er die Saitenzahl seines Basses doppelt und fühlt sich dem Gitarrero überlegen...

[snipped: monströses Ikeabrett mit 12 Saiten]

Wieviel Kronenpils muß man trinken um aus 2 x 4 auf obiges Ergebnis zu kommen?

scnr on ...
bO²gie

NP: Hmmm, entweder D.A.D. oder Cheap Trick oder beides zusammen (macht dann insgesamt 14 Bassaiten, auch ohne einen in die Krone zu kippen)?

Re: (Ernährung) Das Bier für Bassisten

Hi Holger,

WOW, ein 12-String-Bass! Würd ich gern mal antesten, wo mich schon der Sound des 8-String Basses vor laaanger Zeit (irgendwie 1970) bei Genesis "I know what I like" begeisterte.

Aber das manche so kitschige Griffbretter machen! Sieht aus wie drübergegöbelt finde ich. ;) Kam wohl vom Bass-Beer.

Clampf on

Yeti

Re: (Ernährung) Das Bier für Bassisten

: Wieviel Kronenpils muß man trinken um aus 2 x 4 auf obiges Ergebnis zu kommen?

Hängt von der eigenen Konstitution ab: so viel wie man braucht, um nicht nur die 4 Saiten doppelt zu sehen, sondern auch noch die übrigen 4 bis 7 Saiten hinzuzuhalluzinieren. (was für ein Wortmonster! Es lebe die alte Rechtschreibung!)

Mathematisch weniger begabte Menschen können ihre Leber schonen :-)

Prost,
Holger