Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Happy Birthday, Guido :-)))

Lieber Guido,

nun isses passiert. Wir haben Deinen Geburtstag verpennt.

Also nun mit vereinter Kraft aus dem Chat: nachträglich das Allerbeste für Dich :-)))
Bleib gesund und immer eine Handbreit Boden überm Wasser!

Viele Grüße
Waufel und Carline


Re: (Privat) Happy Birthday, Guido :-)))

DANKE DANKE DANKE

: wommer hoffen, datte en paar Gäste aufe Bude hass undat die gez aunoch schicke Geschenke dabeihaben. :-))
:

die hatte ich und die haben mir auch was schönes mitgebracht. Ein Haubencase für mein Marshall von SKU. Mit spezieller Beschriftung für mich :-). Fotos folgen später.

Rock'n'Roll