Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Neue Sätze erhältlich

Moin.

Von GHS gibt es jetzt unter "Boomers" endlich die Zakk Wylde-Saiensätze. Die find' ich klasse, nicht weil Zakk Wylde, den ich klasse finde, sie klasse findet, sondern weil sie endlich im Bass exakt die Stärken haben, die ich ewig gesucht habe.

10-13-17-36-52-60
11-14-18-36-52-70

Das is' doch was. Für mich jedenfalls. Kosten z.B. bei martinsmusikkiste 6€. Das geht voll in Ordnung. Finde ich.

Schönen Gruß
Felix

Re: (Sonstiges) Neue Sätze erhältlich

Hallo zusammen!

Och, die 10er habe ich jetzt seit 2 Wochen auf meiner Paula, und ich muß sagen, gefallen mir, aber des Zerrverhalten is' jetzt ein wenig biestiger auf den tiefen Seiten, aber sonst sehr geil, vor allem weil's ein netter Kompromiss zwischen Slidesaiten und normal spielbaren (yeah man, you need to be a cliffhanger,-)) sind.
Die 11er hebe ich mir mal für's hohe Alter auf,-))

Warum wollte beim Cowboy-und-Indianerspiel wohl früher niemand von Cowboy Zakk gefesselt werden....

Macht's gut!°