Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Nomma ne Session in Duisburg?

Einen Guten,

wenn Ihr Lust habt, können wir die Zeit bis Berlin ja mit etwas Duisburg überbrücken. Ist ja auch noch ganz schön lang hin bis Juni.

Habter nomma Lust auf Duisburg? Wenn nicht, einfach sagen.
Hätt ich kein Prob mit.

Gestern meinte ich ja noch, März wär fein, aber weil Friedlieb nicht bis März warten kann ;-)) würde ich vorschlagen, wir fangen am 28.Februar mit der Session 8 an. ;-)) Die ginge dann sogar bis in den März rein. :-))

Oder will jemand anderes ran? Ich biete das ja nur an, weil ich hier die Möglichkeit hab.

Das wäre dann mal nicht an der Regattabahn, sondern hier im CW, ein paar Fotos hatte ich mal gepostet. Recht großer Saal, Bühne, Licht, Ton sind auch da.

Es gibt dann noch nen zweiten Raum (die Cafeteria) wobei ich nicht sagen kann, ob es da leise genug für die Akustiker :-) ist, das würden wir dann sehen.

Ich weiß, die letzte steckt noch in unseren Köpfen, Ohren, Rücken und wer weiß wo noch, aber hier ist recht viel los, ich müßte also nen Termin blocken und mich um Zimmer kümmern und dafür braucht es halt etwas Vorlauf. :-)

Also: Habter Zeit? Habter Lust? Wer kommt?

Gruß Jochen

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

Moin Jochen,

: wenn Ihr Lust habt, können wir die Zeit bis Berlin ja mit etwas Duisburg überbrücken. Ist ja auch noch ganz schön lang hin bis Juni.

Ja

: Habter nomma Lust auf Duisburg? Wenn nicht, einfach sagen.
: Hätt ich kein Prob mit.


Ja doch, nein, keine Probleme! Ich jedenfalls.

: Gestern meinte ich ja noch, März wär fein, aber weil Friedlieb nicht bis März warten kann ;-)) würde ich vorschlagen, wir fangen am 28.Februar mit der Session 8 an. ;-)) Die ginge dann sogar bis in den März rein. :-))

Extreeeem cool, eine Session die von Februar bis März geht...

: Oder will jemand anderes ran? Ich biete das ja nur an, weil ich hier die Möglichkeit hab.

Aber ja doch.

: Das wäre dann mal nicht an der Regattabahn, sondern hier im CW, ein paar Fotos hatte ich mal gepostet. Recht großer Saal, Bühne, Licht, Ton sind auch da.

Ja klar!

: Es gibt dann noch nen zweiten Raum (die Cafeteria) wobei ich nicht sagen kann, ob es da leise genug für die Akustiker :-) ist, das würden wir dann sehen.

Ja, das is alles in Ordnung.

: Ich weiß, die letzte steckt noch in unseren Köpfen, Ohren, Rücken und wer weiß wo noch, aber hier ist recht viel los, ich müßte also nen Termin blocken und mich um Zimmer kümmern und dafür braucht es halt etwas Vorlauf. :-)

Auf jeden Fall.

: Also: Habter Zeit? Habter Lust? Wer kommt?

Auf jeden Fall! Ich täte kommen. Absolut und unwiederruflich.

Rock'n'Roll!
Felix

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

: Habter Zeit? Habter Lust? Wer kommt?

Zu 1.: Nimm dir Zeit, und nicht das Leben.
Zu 2.: Diverse Lüste plagen einen durchs Geworfensein...
Zu 3.: Vielleicht nimmt mich Carline ja wiedermal mit, auch auf die Gefahr, dass sie andauernd 20 Schritte vor mir her laufen muss, will sie sich nicht blamieren.

Hi Jochen!
Klar, warum nicht! Kann ja meiner missratenen Herde nomma Auslauf gönnen. (Dem Pro wollt ich die Leviten lesen, aber der kindische Kerl schiebt alles auf die beiden anderen: sie hätten ihn angestiftet. Dafür zieh ich ihm 2 Wochen lang die Röhren!)

Gruss
Micha

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

Ich weiß, die letzte steckt noch in unseren Köpfen, Ohren, Rücken und wer weiß wo noch, aber hier ist recht viel los, ich müßte also nen Termin blocken und mich um Zimmer kümmern und dafür braucht es halt etwas Vorlauf. :-)

Da ich ja sowieso nur nach Duisburg komme ... aber klar!

Also: Habter Zeit? Habter Lust? Wer kommt?

Also ich würde gerne kommen, Jochen. Aber nur, wenn Johannes dabei ist :-))

Rainer

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

Ich habe ja keine Ahnung ob meine Manager das aehnlich sehen, aber ich finde, ich habe in Zukunft etwas mehr Freiheit in der Terminplanung ¦¬]. Also mit der ueblichen "nagel mich nicht drauf fest, aber ja" Einschraenkung - Session von Februar bis Maerz rockt, und ich will auch endlich wieder!!

gut Ton!

ullli

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

Hi!

Klaaaaaaaah doch, immer, bin dabei, und ich lass' auch die Klampfe daheim, versprochen und werde mir was von Jeff Buckley draufschaffen und auch von DT falls gewünscht.

Bis dann (auf jeden Fall)

P.s.: Is' ja auch bei mir um die Ecke also auch von mir aus, wenn du Hilfe bei irgendetwas Organistaorischem brauchst nur sagen.

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

Hi Jochen!

Also, wenn ich so überlege...

Jedesmal nach einer Session ärgere ich mich, dass ich keine Band mit Pepe und bO²gie gründen kann. Ich ärgere mich, dass ich nicht häufiger mit so liebenswert durchgeknallten Typen meine Zeit verplempern kann und dabei viel zu laut völlig langweilige Licks in der falschen Tonart spielen darf. Ohne Session wären mir diese ganzen Peinlichkeiten erspart geblieben, die ich schon so bei Euch von mir gegeben habe. Ohne Session viel weniger G.A.S. Ohne Session hätte ich Euch alle am Sonntag auch nicht so vermißt.

Wäre ich am Wochenende zuhause geblieben, müßte ich jetzt nicht dauernd auf einer aussensaitig zusammengebastelten E-Gitarre spielen oder könnte wenigstens meine Spielfehler auf das Teil schieben - von dem ich jetzt weiß, dass man durchaus gute Musik drauf machen kann, nur ich eben nicht.

Also alles in allem: Klar komme ich.

Aber nur, wenn Rodi seinen Pro Junior dieses Mal besser im Griff hat! Ist das nicht ein Fall für die Kampfhund-Verordnung?

Schönntachnoch!

Matthias

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

Hi Matthias,

Aber nur, wenn Rodi seinen Pro Junior dieses Mal besser im Griff hat! Ist das nicht ein Fall für die Kampfhund-Verordnung?

*lol*
Also ich lebe mit diesem Teil zusammen und mich hat er noch nicht angegriffen. Ich glaube, er hat in Norwehr gehandelt *g*

Ich hoffe, Dein Kinn ist soweit verheilt, dass Du Dich wieder rasieren kannst. Und im Übrigen; solche Blessuren machen aus Euch Männern doch diese echt starken Typen ;-)))

Viele Grüße
Carline

Re: Nomma ne Session in Duisburg?

Hey Jonas,

und ich lass' auch die Klampfe daheim, versprochen

Och nööö, ich wollt doch mal unbedingt die Paisley Tele anchecken, am besten mit Deiner abenteuerlichen Bender-Konstruktion. Näxt mal muß ich den Steavens auch mal an die 4x12 hängen, hehe...

Bis dann
Burkhard