Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Abmeldung

Moin zusammen!

*schnüffz* Leider werden Catz und ich wahrscheinlich nicht zur Session kommen, hier haben sich einige gravierende Gründe ergeben, die uns mehrere Steine in den Weg legen. Wir versuchen, zumindest am Freitag mal für eine Stunde vorbeizuschauen, um wenigstens mal "Hallo" zu sagen, wenn die Session schon mal so in der Nähe ist. Aber wenn wir es schaffen, dann wohl ohne Instrumente, Verstärker und sonstige Sachen. Friedlieb, für die CD wird der Platz in meiner Handtasche wohl noch reichen ;-)

Wir finden das zwar total sch...ade, da wir uns schon tierisch auf Euch alle gefreut haben, aber es lässt sich leider nicht wirklich ändern. Jetzt freuen wir uns natürlich auf die nächste Session, in der Hoffnung, dass es nicht allzu lange dauert bis dahin. Und immer noch ist der Gedanke an eine "Polterabend-Session" nächstes Jahr Ende August bei uns im Hinterkopf.

Sodele, dann wünschen wir Euch mal frohes sessionieren, und vielleicht klappt es ja wirklich am Freitag *hoff*

Viele Grüße
Doc

Re: (Session) Abmeldung

Hi Falke!

Was meinst Du, wie wir uns gefreut hatten!!! Aber so ist es eben, ich hätte mir ja auch einen normalen Beruf aussuchen können und das mit der Wissenschaft und den unplanbaren Versuchen ignorieren können. Habichabernicht, doof wie ich bin. Aber wir sind im Moment stark am wurschteln, dass wir zumindest in irgendeiner Form am Freitag Abend vorbeischauen können. Wenn überhaupt, dann klappt es zeitlich nur an einem Tag, und viele sind ja auch nur Freitag da. Bedeutet zwar im Moment tierische Mehrarbeit und Dauerrotation, aber was tut man nicht alles. Drück' uns mal die Daumen, dass das alles so klappt und es hier ausnahmsweise mal so läuft, wie ich es will!

LG
Doc

Re: (Session) Abmeldung

: Moin zusammen!
:
: *schnüffz* Leider werde ...

... ich diesmal auch nich' dabei sein. Kotz würg!
War bisher auf der Kippe, deshalb hab' ich nix von mir hören lassen. Aber jetzt, auf der Zielgeraden, hat sich's doch anders ergeben - wohl besser: übergeben. Erneut: kotz würg!
Und das wär' gegenüber Duisburg praktisch um's Eck gewesen - o.k. - Schicksal akzeptieren, mit den Eltern aussöhnen, meine Feinde lieben, no woman no cry, erst am Verzicht wächst der Mensch, nur im Elend geht's mir gut, nur im Schmerz finde ich Befriedigung (äuharrg - zuviel verraten!) usw.

Aber im Ernst:
Schade, ich hätte mich sehr gefreut, Euch alle wieder live zu sehen, zu hören und mit Euch zu reden. Ausgerechnet Session VII - 7, die Glückszahl schlechthin! Aber das nächste Mal ...

Have fun everybody - laßt's fatzen! Bin gespannt auf die Reviews und die Fotos! Enttäuscht mich nicht!

Cheerion
Hans-Jürgen

Re: (Session) Abmeldung & mein virtueller Sessionsampler

Wo wir gerade bei den Abmeldungen sind...
Bei mir wird's wohl auch nicht klappen - ich habe letzten Montag meinen neuen Job hier angetreten, was heißt, daß ich gerade für andere Aktivitäten nicht viel Energie übrig habe, und deshalb auch das Wochenende ganz dringend zur Regeneration brauche. Schade schade, ich hätte euch alle saugerne gesehen, aber wie es so ist... (Docs Gründe kann ich eben gut nachvollziehen.)

Und weil's mit einer neuen Auflage von Nashorns Lieblingen zu dieser Session nicht klappt, hier mein virtueller Sessionsampler:

1) Coparck: Birds, Happiness & Still Not Worried - wer Radiohead mag, dem wird diese Platte wohl auch gefallen. Gestörte Melancholie.
2) Nils Petter Molvaer: Solid Ether - ist das noch Jazz? Ist das schon Drum 'n' Bass? Egal, ich find's klasse.
3) Tomahawk: Tomahawk - Mike Patton auf dem Mittelweg zwischen Faith No More und Mr. Bungle?
4) Peter Gabriel: Up - zehn Jahre warten auf das nächste Werk haben sich tatsächlich gelohnt. Mr. Gabriel ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus.
5) Ken: Have A Nice Day - geiler Krachpop made in Germany.
und für die ganz abenteuerlustigen:
6) Centrozoon: The cult of: bibbiboo - nicht leicht zu beschreiben, schon gar keine leichte Kost. Trotzdem komme ich in letzter Zeit immer wieder auf diese CD zurück. Muß wohl gut sein...

Viele Grüße an euch alle und viel Spaß am Wochenende!
Johannes

Re: (Session) Abmeldung & mein virtueller Sessionsampler

: Hi Johannes,
:
: auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch! Das is ja mal 'ne erfreuliche Nachricht :-))
:

Jau :-)

: Viele Grüße und ich hoffe, man liest oder sieht sich mal wieder
: Carline
:
: PS: wurde auf die Dauer wohl doch langweilig mit den Kumpels am Kiosk? ;-)))

Ja, und immer nur Jägermeister trinken geht dann doch irgendwann auf die Gesundheit ;-)

Viele Grüße (auch an deine Männer zu Hause)
Johannes

Re: (Session) Abmeldung & mein virtueller Sessionsampler

: Hey Nashorn,
:
: so von Frischbeschaeftigtem zu Frischbeschaeftigtem, herzlichen Gleuckwunsch, und moege eine angenehmes Verhaeltnis von Arbeit zu Freizeit bei gleichzeitig gut gefuelltem Kuehlschrank immer herrschen!!!

Danke gleichfalls :-)
Naja, Freizeit und Wissenschaft sind halt schwer unter einen Hut zu bringen, wie Doc ja schon so treffend erläutert hat. Aber ich werds versuchen.

Viele Grüße,
Johannes



Re: (Session) Abmeldung & mein virtueller Sessionsampler

: Hallo Johannes
: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Arbeitsstelle!! :-))) Und dazu noch in Freiburg!

Ja, da habe ich wirklich Glück gehabt. Und zum Aikido-Training habe ich's von da auch nicht weit.

: Schade dass Du nicht zur Session kommst, aber man sieht sich bestimmt mal wieder :-)

Also unser Angebot steht weiterhin, falls Du/ihr mal zu Kaffee oder mehr kommen willst/wollt (seit heute haben wir hier in FR sogar einen Migros, falls Du ganz ohne ein Stück Schweiz nicht leben wolltest ;-)

Viele Grüße,
Johannes


Re: (Session) Aikido?!

Hi Johannes,

klar auch noch von mir congratulations to the new job!
Bist Aikidoka - geil! Hab' ich auch mal längere Zeit gemacht, is' schon einige Tage her, find's aber immer noch suprageil! Biste schon bei den dunkleren Gürtelfarben?

Cheerion
Hans-Jürgen

Re: (Session) Aikido?!

: Hi Johannes,
:
: klar auch noch von mir congratulations to the new job!

Danke :-)

: Bist Aikidoka - geil! Hab' ich auch mal längere Zeit gemacht, is' schon einige Tage her, find's aber immer noch suprageil!

Na sowas :-)
Ich bin noch blutiger Anfänger, aber es macht tierisch Spaß.

: Biste schon bei den dunkleren Gürtelfarben?
:

Nein, wie gesagt, blutiger Anfänger: mit weißem Gürtel :-)
Im Sommer war ich auf einem einwöchigen Lehrgang in den Vogesen, als Anfänger war ich da zwar absolut überfordert, aber klasse war's, mal einen zu sehen der es richtig kann (6. Dan). Und das Training mit vielen sympathischen höheren Graden war sehr nett. So wie wenn man als Lagerfeuerklampfer zu John McLaughlin ins Konzert geht, nur daß dann seine Band noch mit einem zusammen Musik macht, und alle einem beibringen, wie man's besser machen kann.

Grüße,
Johannes

Re: Aikido!

Hi Johannes,

dran bleiben! Stimmt - die wirklichen Meister sind sehr freundlich, denn Arroganz ist ihnen fremd. Hab' vor drei Jahren mal einen Karate-Lehrgang angeschaut, an dem meine Kleine teilgenommen hat. Leiter war ein Opa von 83 Jahren (!), 10. Dan, dazu noch ein 8. Dan. Der Opa ist über den Boden geschwebt! Der 8. Dan -sprach kein Wort deutsch- hob kleine Jungs geschwind hoch und stellte ihre Beinchen richtig auf den Boden - hätte ich solche Eltern gehabt wie diese bescheidenen Kampfkunst-Lehrer ... !
Bleib unbedingt am Ball! Aikido ist eine wunderschöne Kampfkunst. Zwar mach' ich mittlerweile was anderes, aber an die Aikido-Zeit erinnere ich mich am liebsten! Da können Judo und Karate nicht mithalten!

Hoffentlich sind wir beide auf der nächsten Session dabei - Solsbury Hills wartet immer noch auf Verwirklichung!

Cheerion
Hans-Jürgen